Ginter - Elvedi strotzt jetzt aber auch nicht gerade vor Schnelligkeit.
Elvedi hat immerhin eine höhere Endgeschwindigkeit als Sancho
Ich fühle mich wie bei FIFA Ultimate Team bei unserer IV Diskussion... kann das gar nicht teilen.
Genauso das andere Argument dass Hummels und Big Zag beide nur LIV könnten
Ich würde die Geschwindigkeit nicht zu hoch hängen wollen auf der IV-Position, allerdings gilt das nicht ganz für Topmannschaften. Wenn man den Anspruch hat sehr hoch zu stehen, dann wird es zwangsläufig zu Kontersituationen und somit Laufduellen kommen. Dementsprechend haben Topmannschaften auch einen gewissen Bedarf für eine höhere Endgeschwindigkeit in der IV. Mannschaften die "kompakter" stehen haben den Fokus mehr auf das Verteidigen und nicht auf die Geschwindigkeit im eigenen Strafraum.
Bei Hummels lautete es lange, er fühle sich als LIV wohler. Einen Linksfuß wie Zagadou kann man nicht als RIV aufstellen, dies würde kein Sinn ergeben. Also müsste man dann Hummels auf rechts stellen. Vom Körperbau sind ja beide Spieler auch relativ gleich, ein Akanji(wenn er performen würde) fühlt sich einfach als besserer fit an. Can hat zu viele Fehler im Spiel und es mangelt ihm massiv an Disziplin, da scheint es auch kein Lernprozess mehr zu geben, als IV-Partner hat er wohl wenig Zukunft.
Am Ende ist die Frage Zagadou+Hummels ja schon fast irrelevant... da Zagadou gefühlt 350 Tage im Jahr nicht spielbereit ist.