Bundesliga 20/21 25.Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

Wie gehts aus?

• Sieg Dortmund

Stimmen: 13 86,7%
  • Remis

Stimmen: 1 6,7%
  • Sieg Hertha

Stimmen: 1 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Reaktion hin oder her, Darida ist auch nicht der Typ für unfaire Spielweise, aber dieses ****** Gekrätsche aus dem Tempo von hinten oder der Seite hasse ich wie die Pest. Das ist Hilflosigkeit in der Aktion und Risikonahme, habe ich schon immer verabscheut.

Solomo

Hundsbua
Reaktion hin oder her, Darida ist auch nicht der Typ für unfaire Spielweise, aber dieses ****** Gekrätsche aus dem Tempo von hinten oder der Seite hasse ich wie die Pest. Das ist Hilflosigkeit in der Aktion und Risikonahme, habe ich schon immer verabscheut.
Da bin ich komplett bei Dir und da wird mMn immer noch zu oft gelb gezeigt. Siehe auch am Freitag (nein, war nicht Freitag, war Bremen-Bielefeld), da fanden ja auch einige den Eingriff des VAR überzogen.

Ich finde nur, wenn einem so ein Foul passiert, sollte man so reagieren wie Darida. Dem war die rote sch... egal, dem ging es nur darum, wie es Reus geht. Gibt genug, die in ähnlicher Situation noch rumlamentieren und -protestieren und von "Da muss man nicht zwingend rot ziehen" schwafeln.

Oben