Reicht das um als besser als Tigges zu gelten?
Hat nichts damit zutun. Wenn ich nur am Verteidigen bin und Entlastungen schaffen möchte mit langen Bällen, ist Moukoko nicht die geeignete Wahl.
Reicht das um als besser als Tigges zu gelten?
Wenn man sich 1-2 bestimmte User anguckt schon.Ich glaube nicht, dass das jemals in Frage stand...
Nein, ich gehe davon aus, dass Erfolgscoach Rose eine neue Ära beim BVB prägen wird, die alles Vorherige in den Schatten stellt.Die Favre Entlassung war natürlich ein Fehler, aber wenn dann darf der Nachfolger doch maximal Werner Lorant heißen.
Keiner ist ein größerer Hater als ich, aber Dardai finde ich sehr sympathisch.
Weiss man, was mit Windhorst ist, wenn Hertha absteigt?
Wenns denn so einfach darauf zu reduzieren wäre...Wenn Tradition für Inkompetenz, Versagen oder Misswirtschaft steht...
Stichwort aufs Brot schmieren: Gegen einen Gegner, der hinten kompakt steht und die Räume eng macht, kriegt Haaland erneut nicht viel auf die Kette. Muss Zufall sein.
Stichwort aufs Brot schmieren: Gegen einen Gegner, der hinten kompakt steht und die Räume eng macht, kriegt Haaland erneut nicht viel auf die Kette. Muss Zufall sein.
Wenns denn so einfach darauf zu reduzieren wäre...
Meinst Lewa schießt 40, wenn seine Außen nur halb so schnell wären?
Der schiesst auch mit denen keine 40, ohne die Aussen oder Innen der gegner.
Der Assist gestern war ja auch ne CoPro von Graf Zufall und Gegenrischem "Verteidiger".