Bundesliga 20/21 26.Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
F

Falcon

Guest
offtopic: Özil war in den Turnieren 2010 und 2012 der Go-to-Guy der deutschen Nationalmannschaft. Auch international wurde Özil als "the man" der Mannschaft gesehen. 2014 spielte er zwar kein überragendes, aber ein solides Turnier. Die Erzählung der "Schwachstelle Özil" in der Nationalmannschaft wird mit jeder Wiederholung nicht richtiger.
Özil wurde Top-Vorlagengeber einer WM, einer EM, einer CL-Saison, einer EL-Saison und in den Ligen, in denen er gespielt hat (Buli, PD, PL). Das hat niemand geschafft und wird auch ganz schwer zu toppen sein. Aber hey, man kann ja mal dem Trend folgen und Özils einstigen hohen sportlichen Wert leugnen
Aber du wirst doch dem Uli nicht widersprechen.

 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.802
Punkte
113
Nun ja, man hat in keiner Phase des Spiels gemerkt, dass sich Stuttgart in Überzahl befand. Eigentlich ein Verein, der zum Inventar der Bundesliga gehört, hat er gestern als (Wieder)-Aufsteiger aber auch eine Menge Lehrgeld bezahlt. Vor dem 0:1 muss sich doch einer aus dem Team erbarmen, um temporär den Rechtsverteidiger zu geben, dass Gnabry auf dem Flügel Platz vorfindet, wie auf der leeren Theresienwiese, darf normal nicht sein. Und das Zweikampfverhalten des Innenverteidigers (Anton glaub ich) vor dem vierten Treffer, war auch alles andere als bundesligareif. Dagegen waren der zweite und dritte Treffer einfach klasse herausgespielt. Wie Lewandowski hochsteigt und den Kopfball platziert, war unbestritten Weltklasse. Da hätten auch Wiese und Adler zu ihren Topzeiten mit Aufwärtsflug Richtung Torgiebel nichts mehr ausrichten können.
Sané kommt jetzt allmählich in die Form, die man von ihm aus ManCity-Zeiten gewohnt war und weshalb man ihn auch geholt hat. Liegt auch daran, dass Fitness und Spielrhythmus nun passen. Das macht auch für die Nationalelf Hoffnung. Vielleicht hat er auch den Kitzler von Hansi Flick gebraucht, der ihn mal als Einwechselspieler etwas demütigend nach einer halben Stunde wieder ausgewechselt hat. Aber auch Gnabry wieder in starker Form!
 
Oben