Bundesliga 20/21 26.Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.733
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich würde jetzt nach und nach Müller, Lewa und Goretzka rausnehmen, Musiala, EMCM und Martinez rein. Aber halt, das ist Quatsch, es geht ja gar nicht direkt gegen Leipzig, merk ich grade :D
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Ich würde jetzt nach und nach Müller, Lewa und Goretzka rausnehmen, Musiala, EMCM und Martinez rein. Aber halt, das ist Quatsch, es geht ja gar nicht direkt gegen Leipzig, merk ich grade :D
Spricht ja trotzdem nichts gegen ein wenig Belastungssteuerung. Gerade Goretzka sollte man entlasten, der ja auch in der NM ran muss. Danach würde ich jetzt im Zweifel gehen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
Wundert mich, dass die Rote hier so eindeutig gesehen wird. MMn sieht man in einer Kameraeinstellung, dass Davies auf den Ball tritt und dann erst den Gegner trifft. Natürlich trifft er ihn hart und so von oben drauf ist auch immer gefährlich, aber wenn das auf dem Feld mit gelb bewertet wird, verstehe ich den VAR-Eingriff nicht wirklich, ehrlich gesagt. Da kann man auch rot geben, aber eine klare Fehlentscheidung ist gelb mMn nicht.

Seh ich ähnlich, über Rot kann man sich natürlich nicht beschweren. Aber ein Muss war das für mich nicht. Davies geht natürlich etwas blöd hin, aber das war auch hochgradig unglücklich.

Ich beschwere mich über die Karte überhaupt nicht, habe nur den einen oder anderen Kandidaten hier im Kopf, der bestimmt was vom Fingerspitzengefühl erzählt hätte, wäre die Aktion auf der anderen Seite passiert. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
0:4 bei 78 Minuten Überzahl und Silas verloren ... joah, gebrauchter Tag. Ich meine, ich hab den Nuller eh fix eingeplant, aber so derbe hätte es dann auch nicht sein müssen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Bayern hat einfach eine brutale Qualität. Das Wingertrio Coman-Gnabry-Sane ist einfach Weltklasse, auch weil jeder Einzelne eine unterschiedliche Qualität mitbringt. Die einzige Gemeinsamkeit: Die drei bringen extremes Tempo mit. Coman ist der feine Jogo-Bonito-Fußballer, der auch auf engstem Raum kreativ ist und Situationen kreieren kann. Gnabry der geradlinige Athlet mit viel Torgefahr. Sane der spielwitzige Unterschiedspieler, der zwischen Genie und Wahnsinn schwankt. Je nach Gegner kann man variieren, welches Paar starten soll.

Übrigens: Ich weiß, dass Medien und Foren Hummels in den Himmel loben. Der deutsche GOAT-IV der letzten 20 Jahre ist aber eindeutig Boateng. Ein Monument, ein Gigant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.733
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Auch ein Grund, warum ich Flick mag. Auf der PK: "... nach der roten Karte, die berechtigt war..." Viele andere Trainer oder Offizielle: "Mit ein wenig Fingerspitzengefühl hätte man da auch gelb geben können, es waren ja erst 12 Minuten gespielt...". Natürlich redet man bei 4:0 leicht, aber er macht da eigentlich nie ein Terz um solche Entscheidungen.
 
F

Falcon

Guest
Abstiegskandidaten der BL sind stark genug um einem CL-Viertelfinalisten ein Unentschieden abzutrotzen :nono:
Jaja und Bayern wird zum 100. Mal Meister. Das hätte es vor 10 Jahren nicht gegeben. Da hätten sich die Konkurrenten was einfallen lassen und es ist ja nicht so, dass da ein galaktischer Kader vor einem steht. Pavard und Süle sind Mittelmaß, Boateng alt und Goretzka und Sane keine Weltstars. Lewandowski kann machen, was er will und keiner hindert ihn.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
4:0, 4:0...da war doch unlängst mal was an einem der letzten Spieltage
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Jaja und Bayern wird zum 100. Mal Meister. Das hätte es vor 10 Jahren nicht gegeben. Da hätten sich die Konkurrenten was einfallen lassen und es ist ja nicht so, dass da ein galaktischer Kader vor einem steht. Pavard und Süle sind Mittelmaß, Boateng alt und Goretzka und Sane keine Weltstars. Lewandowski kann machen, was er will und keiner hindert ihn.

Wenn Pavard nur Mittelmaß wäre, warum isser dann Stammspieler in der französischen Nationalelf?
 
Oben