Bundesliga 20/21 26.Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Evra war Linksverteidiger. Pavard ist Rechtsverteidiger. Äpfel, Birnen ...

Frankreich hat keinen besseren Rechtsverteidiger als Pavard. Sidibe ist bei Monaco damals mitgeschwommen, aber seither völlig abgestürzt. Da gibts dann nur noch Mukiele, der sicher im Kommen ist - aber das wars auch schon. Wer hat da vor Pavard gespielt? Sacary Bagna, die alte Legende? Debuchy? :LOL: Als ob die besser gewesen wären.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Evra war Linksverteidiger. Pavard ist Rechtsverteidiger. Äpfel, Birnen ...

Frankreich hat keinen besseren Rechtsverteidiger als Pavard. Sidibe ist bei Monaco damals mitgeschwommen, aber seither völlig abgestürzt. Da gibts dann nur noch Mukiele, der sicher im Kommen ist - aber das wars auch schon.
Ich finde Pavard sehr stark btw. und überdurchschnitlich für die Buli.
Links oder rechts ist aber Pillapalle in dem Fall
 
F

Falcon

Guest
Wenn Pavard nur Mittelmaß wäre, warum isser dann Stammspieler in der französischen Nationalelf?
Weil es keine besseren Alternativen gibt? Hernandez und Pavard waren die Schwachstellen bei der französischen Welteistermannschaft, so wie Özil und Höwedes (der aber ein solides Turnier gespielt hat) bei der deutschen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.171
Punkte
113
BTW Stimmt die Statistik auf Google das Stuttgart 58% ballbesitz hatte und wesentlich mehr Pässe als Bayern gespielt hat?

Kann ich mir irgendwie bei ner 4 zu 0 klatsche irgendwie nicht wirklich vorstellen.
 
F

Falcon

Guest
BTW Stimmt die Statistik auf Google das Stuttgart 58% ballbesitz hatte und wesentlich mehr Pässe als Bayern gespielt hat?

Kann ich mir irgendwie bei ner 4 zu 0 klatsche irgendwie nicht wirklich vorstellen.
Bayern hat 78 Minuten mit nur 10 Mann gespielt.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Jaja und Bayern wird zum 100. Mal Meister. Das hätte es vor 10 Jahren nicht gegeben. Da hätten sich die Konkurrenten was einfallen lassen und es ist ja nicht so, dass da ein galaktischer Kader vor einem steht. Pavard und Süle sind Mittelmaß, Boateng alt und Goretzka und Sane keine Weltstars. Lewandowski kann machen, was er will und keiner hindert ihn.

Das wird es auch in 10 Jahren nicht geben. Wenn es aber mal soweit ist, bin ich gespannt, wer hier noch wie schreibt :D und Falcon als Prophet feiert.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
BTW Stimmt die Statistik auf Google das Stuttgart 58% ballbesitz hatte und wesentlich mehr Pässe als Bayern gespielt hat?

Kann ich mir irgendwie bei ner 4 zu 0 klatsche irgendwie nicht wirklich vorstellen.

Nach der roten Karte hat man sich zurückgezogen, das aber wunderbar ausgespielt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.978
Punkte
113
Eben. 100 tore macht haaland wie wir bereits wissen
100 ist natürlich übertrieben, aber der Abstand der Bayern zum Rest wird eher größer und die unten werden tendenziell auch schwächer. Für einen Torjäger beim FC Bayern sehe ich die 50 mittelfristig fallen, die 60 nicht unmöglich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Weltmeister trotz Özil ,nicht wegen Özil und ja ich weiss ,er hat gegen Algerien getroffen :D

offtopic: Özil war in den Turnieren 2010 und 2012 der Go-to-Guy der deutschen Nationalmannschaft. Auch international wurde Özil als "the man" der Mannschaft gesehen. 2014 spielte er zwar kein überragendes, aber ein solides Turnier. Die Erzählung der "Schwachstelle Özil" in der Nationalmannschaft wird mit jeder Wiederholung nicht richtiger.
Özil wurde Top-Vorlagengeber einer WM, einer EM, einer CL-Saison, einer EL-Saison und in den Ligen, in denen er gespielt hat (Buli, PD, PL). Das hat niemand geschafft und wird auch ganz schwer zu toppen sein. Aber hey, man kann ja mal dem Trend folgen und Özils einstigen hohen sportlichen Wert leugnen
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Stuttgart hat bis zum 1:0 gut gespielt und hätte durch Sasa das 1:0 machen können. Dann schenken dir diese außerirdischen 4 Dinger mit 4 Chancen ein und du stehst wie der letzte Depp da. Trotzdem hat man zu Beginn der 2 HZ probiert Druck zu machen und hat weiter probiert Fußball zu spielen. Von daher Respekt an Matarazzo. Das wirklich bittere für den VFB ist die Verletzung von Silas.
 
Oben