Bundesliga 20/21 26.Spieltag Konferenz


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
In Leverkusen sollte man sich so langsam aber sicher Gedanken über Bosz machen.
In 2021 tritt man wie ein Absteiger auf.

Aber gleich kommen wieder die Hardcore-Bosz Fans mit dem üblichen 'hätte er für sein grandioses System die richtigen Spieler dann....'
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.287
Punkte
113
Krass was mit Leverkusen passiert ist, in der Hinrunde so gut und RR so schlecht. Was ist da passiert? Ist ja wie bei Gladbach.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Ich bin im falschen Film

Ich hab heute sogar auch auf Hertha getippt, Leverkusen spielt doch schon lange sehr schlecht, wenn man nach den letzten 2 Monaten geht, dann ist die Reihenfolge doch:
Schalke
Gladbach
Leverkusen
Auch wenn Hertha nicht in guter Form war, das es für Leverkusen reicht, ist doch nicht so überraschend
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn unser knoten heute geplatzt ist und der Rest da unten drinne so weitermacht wie zuletzt dürfte das ein oder andere Team was den Klassenerhalt schon gefeiert hat nochmal ins schwitzen kommen. 7 Punkte Vorsprung sind für Bremen und Hoffenheim zwar komfortabel aber es ist bei weitem keine unlösbare Aufgabe das in 8 Spielen aufzuholen bei guter Form.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Bosz hat doch schon beim BVB gezeigt, dass das alles nur temporär funktioniert. Da ist Null Improvisationstalent vorhanden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn unser knoten heute geplatzt ist und der Rest da unten drinne so weitermacht wie zuletzt dürfte das ein oder andere Team was den Klassenerhalt schon gefeiert hat nochmal ins schwitzen kommen. 7 Punkte Vorsprung sind für Bremen und Hoffenheim zwar komfortabel aber es ist bei weitem keine unlösbare Aufgabe das in 8 Spielen aufzuholen bei guter Form.
Ich will ja die Euphorie nicht zu sehr dämpfen, aber gegen Leverkusen gewinnt zur Zeit jeder. Das an sich sagt gar nichts aus. Natürlich kann ein Sieg aber als Knotenlöser wirken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bosz hat doch schon beim BVB gezeigt, dass das alles nur temporär funktioniert. Da ist Null Improvisationstalent vorhanden.

Fairerweise wird der Kader auch völlig überbewertet. Mit Volland und Havertz ist da einfach viel Qualität verloren gegangen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Ich will ja die Euphorie nicht zu sehr dämpfen, aber gegen Leverkusen gewinnt zur Zeit jeder. Das an sich sagt gar nichts aus. Natürlich kann ein Sieg aber als Knotenlöser wirken.
Die haben jetzt two in a row gegen den 16. verloren, die sind ziemlich durch.

Union und vor der silas verletzung stuttgart sind für mich die Favoriten auf Platz 6. Vllt kriegt aber auch gladbach noch den hintern hoch, da ist das 3:0 gegen schalke schwer einzuschätzen.
 
Oben