Bundesliga 20/21 26.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Lukebakio - Cordoba
Cunha
Mittelstädt - Tousart - Guendouzi - Zeefuik
Dardai - Stark - Klünter
Jarstein
Bin positiv überrascht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Dardai geht so langsam in den Zicken-Modus, den er bei uns immer hatte, wenn es nicht lief. Kein gutes Zeichen..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
das wird noch spannend da unten. Köln wird sich letztlich in den Hintern beißen, das Ding gestern gegen Dortmund nicht über die Zeit gebracht zu haben ... ein Punkt gegen den BVB ist auf den ersten Blick ja gut, aber der volle Dreier wäre doch wichtig gewesen.

Hertha und Schalke in der Blitztabelle auf 17 und 18 zu sehen fühlt sich immer noch so seltsam an :crazy:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Glaube ich träume. Hertha geht 1:0 in Führung. Glaube das gabs zuletzt gegen Schalke irgendwann um Weihnachten rum.

Edit: Ne, war gegen Frankfurt. Ist aber immerhin auch schon n paar Spielchen her.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sogar in der Bundesliga gibt es den Zuruf "kein Foul" :LOL: Ich würde ja eher mal "Mit Foul!!" rufen, vielleicht irritiert das den Gegenspieler :D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Also wenn Hertha heute auch gewinnt... wie will Schalke dann noch den Abstieg verhindern?
 
Oben