Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Gewinnen wir halt die Europa-League. Den Titel hatten wir ja noch nicht.
Mit der Azubi und Gesellentruppe?
Gewinnen wir halt die Europa-League. Den Titel hatten wir ja noch nicht.
Die 40 Mio wären nicht das Problem, aber sein Gehalt...Ich mag Jude, aber im Nachhinein hätten wir um jeden Preis versuchen müssen, Hakimi für die 40 Mio zu halten.
Wieso? Mit Haaland und Sancho nehmen wir 300 Mio. ein. Da lässt sich schon bissken für einkaufen.Mit der Azubi und Gesellentruppe?
Die 40 Mio wären nicht das Problem, aber sein Gehalt...
Die 40 Mio wären nicht das Problem, aber sein Gehalt...
Äh, angeblich zahlen wir Meunier 10 Mio... Meunier ist mir auch egal, einem Hakimi konnte man schon zum damaligen Zeitpunkt locker das Gehalt der Marke Hummels oder Reus geben.
Gute Worte von Didi.
Der BVB ist führungslos. Watzke und Zorc installieren Luftpumpen wie Kehl und Terzic.
Jetzt muss Rangnick her.
Wieso? Mit Haaland und Sancho nehmen wir 300 Mio. ein. Da lässt sich schon bissken für einkaufen.
Frankfurt wäre in England 11ter. Einfach peinlich, dass man in dieser Bumliga abgeschlagen hinter den CL-Plätzen liegt.
Rhythmus ist wichtig
Aber keine CL Einnahmen und Corona. Watzke kehrt dann den hanseatischen Kaufmann raus...und bekommt nen Bonus für einen tollen Jahresüberschuss. Wenn ich Juwelen wie Sancho und Haaland im Kader habe, für die ich in den kommenden zwei Jahren, wenn es extrem dumm läuft 180 mio erlöse, dann darf ich mir einen Hakimi für 40 oder 50 nicht entgehen lassen. Das war so mutlos...
Und mit der 11 von Heute stünden wir wo dort?
Hakimis Kindheitstraum war es für Real aufzulaufen. Wie man sieht, spielt er da nun nicht, also glaub ich schon, dass das geklappt hätte. Sancho-Hakimi war doch ein Traumduo auf rechts, Hakimi hatte sichtlich sehr viel Spaß. Warum er Inter gegenüber dem bekannten Dortmund bevorzugen sollte, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Italien hat die Steuervorteile klar, aber bietet man ihm Meuniers Gehalt, hätte das denk ich gereicht.Gibt es denn Anzeichen, dass Hakimi wollte?
Hakimis Kindheitstraum war es für Real aufzulaufen. Wie man sieht, spielt er da nun nicht, also glaub ich schon, dass das geklappt hätte. Sancho-Hakimi war doch ein Traumduo auf rechts, Hakimi hatte sichtlich sehr viel Spaß. Warum er Inter gegenüber dem bekannten Dortmund bevorzugen sollte, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Italien hat die Steuervorteile klar, aber bietet man ihm Meuniers Gehalt, hätte das denk ich gereicht.
Mit Hakimi persönlich gesprochen hab ich aber natürlich nicht.
Ging es nicht sogar um 50 Mio., die Mailand geboten hat ("dank" eines reichen Sponsors)? In normalen Zeiten hätte man sicherlich überlegt, mitzugehen, aber angesichts der unkalkulierbaren Corona-Krise war es wirtschaftlich nicht sehr sinnvoll für den BvB, Mailand ausstechen zu wollen.Ich mag Jude, aber im Nachhinein hätten wir um jeden Preis versuchen müssen, Hakimi für die 40 Mio zu halten.
Der BVB hätte es ja nie darauf ankommen lassen müssen, bis Inter sich für einen Transfer anschickt. Da hätte viel früher agiert werden und auf einen Transfer gedrängt werden können. Hätte zB. bedeutet, dass wir eben nicht Can im Winter verpflichten, sondern eben Hakimi.
Da hätte es genug Möglichkeiten gegeben, wenn man gewollt hätte.
Früher hatte er vlt einen Transfer kategorisch ausgeschlossen. Auch wegen Real.