Bundesliga 20/21 27.Spieltag Konferenz


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
Bessere Platzierung gibt auch mehr Fernsehgeld, ganz unabhängig von internationaler Qualifikation
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Richtig miese 2 HZ.
Punkt mitnehmen und das Spiel vergessen. Cunha mit der schwächsten Leistung im Hertha Trikot bisher. Immerhin den Abstand zur Konkurrenz gehalten, respektive auf Köln leicht ausgebaut. Das ist aber auch das einzig positive an dem Spiel.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Mein Gott, wie dardai sich über die Offensive auskotzt. Was hast du denn erwartet bei deinen wechseln? Was erwartest du bei deiner Haltung "im letzten Drittel hat ein Trainer keinen Einfluss. Da regelt die individuelle Qualität"? Wir haben am Ende mit neun defensiven gespielt. Wie soll da ein vernünftiger Angriff zustande kommen?

Als Teambespaßer war er vielleicht eine gute Verpflichtung. Aber als Coach sehe ich keinerlei Verbesserung gegenüber Bruno. Ironischerweise hat Bruno gegen die gleichen Gegner genau die gleiche Punkteausbeute. Im Gegenteil, als Bruno so defensiv aufgestellt hat wie dardai, sah das auch nicht schlechter aus. Hinten sicher stehen und vorne hilft der liebe Gott. Ich war wirklich sehr dafür, dass Bruno gehen muss, aber bei dardai hätte auch er bleiben können.

Bin ich froh wenn das Kapitel im Sommer ein Ende hat. Kriegen zwar die dardai jünger unter den Fans wieder schnappatmung, weil Hertha Legende und die Blau Weiße DNA ist so wichtig bla bla bla, obwohl genau das uns seit elf Jahren in den Abgrund treibt. Aber Dardai ist als Fußballlehrer nicht Bundesligareif. Er kann einer Mannschaft nichts mitgeben. Unter ihm entwickelt man sich als Fußballer nicht weiter.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Das wird sooooo spannend, wenn sich im Sommer Klopp, Rangnick, Pep und Flick um den Job als unser Cheftrainer prügeln. Die werden noch Geld mitbringen, damit sie kommenden Weltstars wie Boss Guendouzi und Tatoo-Cunha die raffiniertesten Offensiv-Spielzüge verraten dürfen... :popcorn1:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Mein Gott, wie dardai sich über die Offensive auskotzt.

Beim Hauptstadtderby wird ihnen geholfen. Es gab einen klar vermittelten Matchplan, der da hieß, hinten Mann gegen Mann spielen und Union vorne von der ersten Sekunde an unter Druck setzen und gar nicht erst ins Spiel kommen lassen. Hinten wurde der Plan umgesetzt, nur die Offensivspieler waren offenbar während der Besprechung mit wichtigeren Dingen beschäftigt. Passt zu dem Heimspiel gegen Dortmund, wo in der Halbzeit angesagt wurde, passt auf, Can geht oft mit nach vorne um Überzahl zu schaffen und den Verteidiger in vollem Lauf zu überrennen, und keine fünf Minuten später genau so der Ausgleich fällt. Aber Dardai ist der, der nicht bundesligatauglich ist... :rolleyes:

Wenn ein Abstieg nicht so verflixt teuer wäre, würde ich sagen, Pal sollte auf @DaLillard hören und sofort hinschmeißen. Soll doch ein anderer sehen, wie er mit der undisziplinierten Bande klarkommt.
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43

Naja also Carsten Schröter-Lorenz vom Kicker ist nun wahrlich nicht die beste Referenz ;) bei der Abseitsstellung von Höler kurz vor Schluss gehe ich komplett mit, bei dem vermeintlichen 3:1 jedoch nicht. Nur weil er den Ball kurz vorher wegspitzelt, darf er dennoch nicht auf den Fuß des Gegenspielers steigen - meine Meinung, verstehe aber auch andere Sichtweisen, gerade da es durch den VAR zurückgenommen wurde. Also alles cool, Glückwunsch zum Sieg :cool1:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Oh mein Gott, wie schlimm. Was ein Skandal.

Was ist eigentlich dein Punkt?
Wer spricht von Skandal?
Und ich würde wirklich gerne sehen wie du argumentieren würdest, wenn der Unioner praktisch ins Ohr des Schiris "*********" ruft.

Eigentlich muss der Schiri da rot geben. Die Szene ist für mich absurd, Ascibar merkt, dass er da ziemlich hart reingegangen ist, will so tun als ob er sich um den Gegenspieler kümmern will, um ihn dann zu beleidigen. :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Finde es einfach übertrieben da über ne rote Karte und vor allem über eine nachträglichen sperren zu reden. Der DFB untersucht es ja schon.

Mein Gott, das ist ein Derby. Da beleidigt man sich standig. Todibo hat Haalands Mutter letzte Saison auch beleidigt (was deutlich schlimmer ist als ein *********), was ebenfalls klar zu hören war. Hat auch keinen interessiert.

Wenn ich da diese Schauspiel Leistung von Schotterbeck sehe, wird er zurecht so genannt. So wie der aufspringt, kann es ja nicht weg getan haben.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Finde es einfach übertrieben da über ne rote Karte und vor allem über eine nachträglichen sperren zu reden. Der DFB untersucht es ja schon.

Mein Gott, das ist ein Derby. Da beleidigt man sich standig.

Nein, es gibt klare Regeln bzgl. Beleidigungen und Derby und da beleidigt man sich ständig ist für mich eine höchst fragwürdige Begründung. @VvJ-Ente kann ja mal als Schiri dazu etwas sagen.

Wenn ich da diese Schauspiel Leistung von Schotterbeck sehe, wird er zurecht so genannt. So wie der aufspringt, kann es ja nicht weg getan haben.

Das Ding hätte aber genau so in die Hose gehen können. Klar springt er da auf und 99% der Spieler rollen sich auf dem Boden.

Ich sehe aber keinen Mehrgewinn darin Beleidigungen durchgehen zu lassen, aber wundert mich nicht wie es in der Kreisliga zugeht, wenn ich mal zuschaue, wenn man lernt, dass Beleidigungen halt dazu gehört.
 
Oben