Mein Gott, wie dardai sich über die Offensive auskotzt. Was hast du denn erwartet bei deinen wechseln? Was erwartest du bei deiner Haltung "im letzten Drittel hat ein Trainer keinen Einfluss. Da regelt die individuelle Qualität"? Wir haben am Ende mit neun defensiven gespielt. Wie soll da ein vernünftiger Angriff zustande kommen?
Als Teambespaßer war er vielleicht eine gute Verpflichtung. Aber als Coach sehe ich keinerlei Verbesserung gegenüber Bruno. Ironischerweise hat Bruno gegen die gleichen Gegner genau die gleiche Punkteausbeute. Im Gegenteil, als Bruno so defensiv aufgestellt hat wie dardai, sah das auch nicht schlechter aus. Hinten sicher stehen und vorne hilft der liebe Gott. Ich war wirklich sehr dafür, dass Bruno gehen muss, aber bei dardai hätte auch er bleiben können.
Bin ich froh wenn das Kapitel im Sommer ein Ende hat. Kriegen zwar die dardai jünger unter den Fans wieder schnappatmung, weil Hertha Legende und die Blau Weiße DNA ist so wichtig bla bla bla, obwohl genau das uns seit elf Jahren in den Abgrund treibt. Aber Dardai ist als Fußballlehrer nicht Bundesligareif. Er kann einer Mannschaft nichts mitgeben. Unter ihm entwickelt man sich als Fußballer nicht weiter.