Bundesliga 20/21 27.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Sitzt auf der Bank.

Also ich versuche das so objektiv wie möglich zu beurteilen - auch komplett ohne Frustration(Level ist vorhanden)... Freiburg ist uns komplett überlegen bislang. Spielen gut strukturiert und sehr zielstrebig.

Sorry dann muss es Laimer gewesen sein der da nicht gut aussieht u.a.
Wendt macht natürlich auch keine glückliche Figur.
Ihr seid noch im Spiel weil Freiburg bisher nur1 aus 3 vollstreckt hat.
Thuram, Wolf und Plea ne Vollkatastrophe bislang

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Gott was die Freiburger liegen lassen muss sich rächen am ende..
Das kann nicht gut gehen am ENde..
Sommer irre:jubel: 2-3cm fehlen zum 2:0 für den SC

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Eine absolut schreckliche erste Halbzeit wo wir mit 0:1 noch sehr gut bedient sind. Sommer hat tatsächlich auch einen besseren Abend Mal wieder, in der Form der letzten Wochen hätte er mindestens ein Gegentor mehr schlucken müssen.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis Freiburg erhöht und wir dann im Bestreben des Aufholens in weitere Konter rennen wo wir sogar aus dem Stadion geschossen werden könnten. Ich dachte, die Mannschaft wisse um die Bedeutung und sei sehr motiviert? :skepsis:
Rose sollte sich Mal schnell etwas überlegen, so können wir jedenfalls nicht weitermachen. Zunächst müssen die Außen dicht sein, eine formative Umstellung wird dafür sicherlich von Nöten sein. Vielleicht selbst auf eine 3er Kette umstellen mit Zakaria, oder ein 4-4-2 versuchen.

PG32

Nachwuchsspieler
Starke Leistung von Freiburg, unfassbar dass man nur 1:0 führt... Aber Gladbach auch echt naiv, wie oft will man sich noch über die außen überrennen lassen.
Tippe aber die Chancen auf ein Unentschieden oder Gladbacher Sieg sind nicht so gering. Freiburg hat es liegen lassen und so dämlich wird sich Gladbach nicht weiter anstellen

Piaget

Bankspieler
Bin auch sehr ueberrascht wieviel Platz Freiburg hat. Bin leicht optimistisch, da ich hier im Forum oefters gelesen habe, dass sich Gladbach schwertut gegen Gegner die hintendrin stehen. Das in Kombination mit dem Raum den man erhaelt hat einiges an Potenzial fuer einen guten Ausgang.

tennisfun

Bankspieler
Keinen Plan zum Gegner Freiburg und auch keinen Bock. Wenn das Trainerteam lustlos agiert, darf ich von der Mannschaft nicht viel erwarten. Maric beschäftigt sich ja angeblich taktisch 24 Stunden am Tag mit unserem Gegner. Das sieht man überhaupt nicht.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Thuram :eek:(y)
Rose hat auch artig mitgelesen und 3er Kette mit Zakaria umgestellt, geht doch.

Piaget

Bankspieler
Beide haben ihren Anteil. Aber Müller darf nie da stehen, wo er steht.
Fuer mich klarer Fehler vom Torwart.

Freiburg leider mit furchtbaren 20 Minuten nach der Halbzeit. Gladbach kam immer wieder viel zu leicht in gefaehrliche Zonen. Wegen den vergebenen Chancen und des bloeden ersten Gegentors trotzdem ungluecklich, aber andererseits koennte es auch ohne weiteres auch schon 3:1 stehen.

PG32

Nachwuchsspieler
Keine Ahnung wie Gladbach in der Saison 4 Punkte gegen uns holen konnte. In der Hinrunde muss es zur Halbzeit auch schon 3:0 stehen. Aber OK, gibt unsympathischere Vereine. Holt man sich das Glück wo anders. Und Europa muss echt nicht sein.

Oben