Bundesliga 20/21 27.Spieltag Konferenz


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Was will Kohfeld jetzt eigentlich vom Schiri? der war heute bis auf kleine Fehler bei der Zweifkampfbewertung recht gut
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Was ist denn an dem Eigentor erzwungen bitte?
Werder muss hier mindestens einen Punkt mitnehmen. Rashica aus 16metern, wenn Ludde vorn so treffsicher wie hinten wäre.
Osako sach ich nix mehr zu
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Viele Halbchancen auf beiden Seiten, manchmal wurde der letzte Pass schlecht gespielt, meist gut verteidigt von beiden Mannschaften. Ich dachte lange an ein Unentschieden.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sieg wäre natürlich schön aber ich denke mit einem Unentschieden könnte ich auch leben, solange es kein absoluter Grottenkick wird. Union ist seit 12 Heimspielen ungeschlagen, das vergessen viele.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Diese Knallerei ist sehr spielfördernd :D Was denken sich diese Trottel bei so einer Knallaktion eigentlich?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Muss ja schon 2:0 stehen.... wieso zieht der Hertha Torwart da den Arm zurück bei dem Lattenknaller?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Wie unsympathisch sich Union verhält, Guendouzi ist sicherlich anfällig für solche Aktionen allerdings war das weit von einer klaren roten Karte entfernt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.689
Punkte
113
Das Reingerufe von Fischer bei der Guendouzi-Aktion war echt frech. Strafe folgt mir dem Elfer jetzt aber sofort.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Kann man nur hoffen, dass Hertha irgendwie noch ein Tor macht, aber die sind offensiv ja so grottenschlecht.

Ist nur die Frage ob das Spiel am schlechtesten ist, der reporter oder der Kameramann.
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Auf jetzt Hertha, Stuttgart braucht euren Sieg um vor Union zu bleiben
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
War doch fair von Hertha, das ganze Spiel in Unterzahl zu bestreiten... :saint:
 
Oben