Bundesliga 20/21 28.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Diaby kreiert mit meisten grosschancen in der ganzen Liga. Aber logischerweise nicht als rav

Abschluss aber Mangelsaft und Demirbay ist unter Bosz auch zum totalen Nichts mutiert
Amiri :LOL: Das verliert Lev noch durch in Eigentor oder sowas..was die vorne kläglich vergeben.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
"das ist das was Wolf will, tempo tempo tempo"
Warum stellt er dann so auf?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Offensiv fussball haben die beiden Trainer vor dem Spiel prophezeit :LOL:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.891
Punkte
113
Ort
Duisburg
Schön, dass beide Teams so frühzeitig aus der EL rausgegangen sind und sich demnach voller Elan auf die Aufgaben in der BL konzentrieren können.
Erbärmlich! :weghier:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Spiel passt zu Hannes Wolf (y)
Schüsse: Hoffenheim 2, Leverkusen 5.
Solch niedrige Werte sah ich in einem Bundesligaspiel noch nie. In der letzten Saison betrug der Durchschnittswert 27,8 in der Bundesliga.
 
Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Verstehen immer noch nicht, wie man auf die Schnapsidee kommen konnte Bosz gegen Wolf zu tauschen.
Unter Bosz gab es eine Ergebniskrise, bei Pleiten gegen Bielefeld und Hertha war auch die Leistung schwach, aber während z.B. Gladbach die Nerven behalten hat, wurde in Leverkusen der Trainer gefeuert ohne Plan B. Oder es hat vielleicht ein prominenter Trainer abgesagt, Wolf kommt mir auch wie ein Notnagel vor. Viel Sinn od. Plan sehe ich hier auch nicht.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Also hat man jetzt Schalke eher glücklich 2:1 geschlagen und Hoffenheim 0:0?? Schade das Peter gehen musste.
 
Oben