Bundesliga 20/21 28.Spieltag Konferenz


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das hätte echt nicht sein müssen. Ein Unentschieden hätte mir besser gefallen. Jetzt wechselt Köln wahrscheinlich nochmal den Trainer und bekommt evtl hinten raus die 2 Luft wie unter Gisdol damals.
Und Mainz empfängt uns Sonntag mit einer extra Prise Euphorie. Na danke :panik:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.230
Punkte
113
Ist richtig. In den nächsten beiden Spielen müssen mindestens 4 Punkte her. Dann sollten aus den letzten 4 spielen 2-3 Punkte reichen.

Aber insgesamt schon Wahnsinn, was die Mannschaft in der Rückrunde bisher geleistet hat. 21 Punkte aus 11 Spielen. Ich hatte die Hoffnung auf den Klassenerhalt zwar noch definitiv, hätte aber mit so einem Lauf nicht gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.607
Punkte
113
Ist richtig. In den nächsten beiden Spielen müssen mindestens 4 Punkte her. Dann sollten aus den letzten 4 spielen 2-3 Punkte locker reichen.

Aber insgesamt schon Wahnsinn, was die Mannschaft in der Rückrunde bisher geleistet hat. 21 Punkte aus 11 Spielen. Ich hatte die Hoffnung auf den Klassenerhalt zwar noch definitiv, hätte aber mit so einem Lauf nicht gerechnet.

Erinnert mich an unsere Saison als wir auch schon nach der Hinrunde abgeschlagen waren aber dann noch richtig aufgeholt haben sodass man am letzten Spieltag den Klassenerhalt geschafft hat. Freut mich für euch. Die Kleinen Teams wie Freiburg, Mainz und der FCA sollten immer zusammenhalten.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Wer bei dieser Tabellensituation in einem so wichtigen Spiel kurz vor Spielende eine solche Konterchance derart kläglich vergibt wie der FC eben, der hat das späte Gegentor auch verdient. Katastrophal.
Oder wie der Wolf vor dem 2:2-Ausgleich den Ball auf dem Flügel verdattelt. Diesen Zweikampf musst du gewinnen, dann passiert das Gegentor erst gar nicht. Oder wenn nicht, dann wenigstens ein taktisches Foul ziehen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Ist richtig. In den nächsten beiden Spielen müssen mindestens 4 Punkte her. Dann sollten aus den letzten 4 spielen 2-3 Punkte reichen.

Aber insgesamt schon Wahnsinn, was die Mannschaft in der Rückrunde bisher geleistet hat. 21 Punkte aus 11 Spielen. Ich hatte die Hoffnung auf den Klassenerhalt zwar noch definitiv, hätte aber mit so einem Lauf nicht gerechnet.
Ich glaube, dass der 3:2-Erfolg gegen Leipzig der Knotenlöser war. Von da an hatte die Mannschaft den Glauben zurückgefunden, auch starke Teams bezwingen zu können. Einige Pflichtdreier landest du dann ohnehin. Und natürlich kam das Karma von Martin Schmidt u. vielleicht auch Christian Heidel dazu..
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Ein Bender liegend am Boden gehört eben auch zur Bundelsiga seit vielen Jahren:D
Was ein Spruch vom DAZN typen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Ein Top 5 Team würde hier schon 3-0 führen ..
Hoffenheim quasi ohne defensive
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Eigentlich so ein Spiel wo Hoffenheim dann mit der ersten Aktion das Tor erzielt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.153
Punkte
113
Leverkusen aber auch mit Sicherheitsaufstellung. Ein schneller Spieler und der wird positionsfremd eingesetzt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.488
Punkte
113

Santi macht das Spiel seines Lebens (auch ohne sein Tor) und ist mit Abstand der beste Mann auf dem platz. Da ist es doch völlig verständlich, dass er sauer ist, als er ausgewechselt wird. Wieso muss man jemanden nach so einer starken Leistung öffentlich in direkter Form so anmachen? Auch die Begründung ist doch mehr als fadenscheinig. Kante oder Verrati werden auch nicht ausgewechselt, weil sie nicht kopfballstark sind.

Kluge Trainer sagen in solchen Situationen, dass sie es als guten Zeichen ansehen, wenn ein Spieler mit seiner Auswechslung nicht einverstanden ist. Alles andere besprechen sie dann intern, vorzugsweise ohne den Spieler öffentlich direkt anzuzählen.
War so klar, dass das jetzt von den Medien immer weiter hochgekocht wird, obwohl da an sich gar nichts vorgefallen ist.


Hat Dardai echt ganze Arbeit geleistet weil er sich in seiner Eitelkeit verletzt gefühlt hat.
 
Oben