Funkel, übernehmen Sie...Das dürfte es dann wohl gewesen sein für Gisdol in Köln
War heute ein wichtiger Sieg, aber es sind noch 6 Spiele, in den nächsten beiden Spielen sollte man es klar machen: Hertha und Bremen. Danach gegen Bayern, Frankfurt, Dortmund und Wolfsburg wird es richtig schwer.
Ist richtig. In den nächsten beiden Spielen müssen mindestens 4 Punkte her. Dann sollten aus den letzten 4 spielen 2-3 Punkte locker reichen.
Aber insgesamt schon Wahnsinn, was die Mannschaft in der Rückrunde bisher geleistet hat. 21 Punkte aus 11 Spielen. Ich hatte die Hoffnung auf den Klassenerhalt zwar noch definitiv, hätte aber mit so einem Lauf nicht gerechnet.
Oder wie der Wolf vor dem 2:2-Ausgleich den Ball auf dem Flügel verdattelt. Diesen Zweikampf musst du gewinnen, dann passiert das Gegentor erst gar nicht. Oder wenn nicht, dann wenigstens ein taktisches Foul ziehen.Wer bei dieser Tabellensituation in einem so wichtigen Spiel kurz vor Spielende eine solche Konterchance derart kläglich vergibt wie der FC eben, der hat das späte Gegentor auch verdient. Katastrophal.
Ich glaube, dass der 3:2-Erfolg gegen Leipzig der Knotenlöser war. Von da an hatte die Mannschaft den Glauben zurückgefunden, auch starke Teams bezwingen zu können. Einige Pflichtdreier landest du dann ohnehin. Und natürlich kam das Karma von Martin Schmidt u. vielleicht auch Christian Heidel dazu..Ist richtig. In den nächsten beiden Spielen müssen mindestens 4 Punkte her. Dann sollten aus den letzten 4 spielen 2-3 Punkte reichen.
Aber insgesamt schon Wahnsinn, was die Mannschaft in der Rückrunde bisher geleistet hat. 21 Punkte aus 11 Spielen. Ich hatte die Hoffnung auf den Klassenerhalt zwar noch definitiv, hätte aber mit so einem Lauf nicht gerechnet.
Aber eine gewisse TrockenheitDa gehört jetzt nicht so viel Kreativität dazu
War so klar, dass das jetzt von den Medien immer weiter hochgekocht wird, obwohl da an sich gar nichts vorgefallen ist.Dardai rügt Ascacibar: "Soll ich mich bei ihm bedanken?"
Erst Torschütze, dann ausgewechselt und am Tag nach dem 2:2 gegen Gladbach eine Rüge von Trainer Pal Dardai kassiert: Santiago Ascacibar erlebte ein wechselhaftes Wochenende.www.google.com
Santi macht das Spiel seines Lebens (auch ohne sein Tor) und ist mit Abstand der beste Mann auf dem platz. Da ist es doch völlig verständlich, dass er sauer ist, als er ausgewechselt wird. Wieso muss man jemanden nach so einer starken Leistung öffentlich in direkter Form so anmachen? Auch die Begründung ist doch mehr als fadenscheinig. Kante oder Verrati werden auch nicht ausgewechselt, weil sie nicht kopfballstark sind.
Kluge Trainer sagen in solchen Situationen, dass sie es als guten Zeichen ansehen, wenn ein Spieler mit seiner Auswechslung nicht einverstanden ist. Alles andere besprechen sie dann intern, vorzugsweise ohne den Spieler öffentlich direkt anzuzählen.
Leverkusen aber auch mit Sicherheitsaufstellung. Ein schneller Spieler und der wird positionsfremd eingesetzt.