Bundesliga 20/21 28.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113

Santi macht das Spiel seines Lebens (auch ohne sein Tor) und ist mit Abstand der beste Mann auf dem platz. Da ist es doch völlig verständlich, dass er sauer ist, als er ausgewechselt wird. Wieso muss man jemanden nach so einer starken Leistung öffentlich in direkter Form so anmachen? Auch die Begründung ist doch mehr als fadenscheinig. Kante oder Verrati werden auch nicht ausgewechselt, weil sie nicht kopfballstark sind.

Kluge Trainer sagen in solchen Situationen, dass sie es als guten Zeichen ansehen, wenn ein Spieler mit seiner Auswechslung nicht einverstanden ist. Alles andere besprechen sie dann intern, vorzugsweise ohne den Spieler öffentlich direkt anzuzählen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113

An beiden Gegentoren hatten Ascascibar und Guendouzi dicke Aktien. Wenn dann in der letzten halben Stunde Khedira zum Stabilisieren kommt, hat man nicht öffentlich rumzuzicken.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Zumal Dardai vorher schon alle Gelb verwarnten (Mittelstädt, Zeefuik) zur Pause runtergenommen hat. Grade wenn der Gegner schon rot gesehen hat, halte ich es durchaus für sinnvoll die Spieler mit gelb auszuwechseln.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Bei Werder ist mit Toprak übrigens der Spieler der Saison raus für 3-4 Wochen. Das könnte schon noch richtig übel enden.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Ihr werdet doch nicht zu den Trottellummen mutieren, die gegen Schalke verlieren, oder wie??
Mann, da liegt der Klassenerhalt auf dem Silbertablett, dann muss man auch den Deckel drauf machen! :mad:
Klar Gikiewicz-Fehler, sein erster in dieser Saison glaub ich, das muss man eben im Verbund ausmerzen!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Ist schon ziemlich wenig was Augsburg da S04 entgegen setzt.
Frage: Warum spielt man Nachmittags bei schönem Wetter mit geschlossenem Dach?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Erinnert ein wenig an das Hinspiel, wo Schalke schon um Haaresbreite den Sieg verpasst hat.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Na zum Glück hab ich mir das nicht gegeben. Bin lieber noch draußen unterwegs und genieße das super Wetter.
War mir eh von Anfang an klar das das nix wird weil der FCA so gut wie immer gegen die schwachen Teams der Liga patzt. Vor allem gegen die die am Ende absteigen. Im Endeffekt isses auch wurscht weil Schalke uns eh nix mehr kann. Die 6 Punkte zuletzt gegen Gladbach und Hoffenheim waren viel wichtiger.
Nächste Woche gegen Bielefeld hoffentlich wieder 3 Punkte und dann sieht es sehr gut aus.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Der einzige der sich bei Augsburg bemühte war für mich Richter. Beim Rest hatte ich den Eindruck die spielen bei einem Freundschaftskick.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.701
Punkte
113
Na zum Glück hab ich mir das nicht gegeben. Bin lieber noch draußen unterwegs und genieße das super Wetter.
War mir eh von Anfang an klar das das nix wird weil der FCA so gut wie immer gegen die schwachen Teams der Liga patzt. Vor allem gegen die die am Ende absteigen. Im Endeffekt isses auch wurscht weil Schalke uns eh nix mehr kann. Die 6 Punkte zuletzt gegen Gladbach und Hoffenheim waren viel wichtiger.
Nächste Woche gegen Bielefeld hoffentlich wieder 3 Punkte und dann sieht es sehr gut aus.

Wurscht erst die 2. Mannschaft in einer Saison zu sein die gegen Schalke verliert?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Also in Berlin ist’s auch sonnig bei 20 Grad aber wenn ich den Wetterbericht richtig in Erinnerung habe soll’s in Westdeutschland schneien. Also eher nicht so schönes Wetter ;)
Das kann natürlich sein. Und wie @THEKAISER99 schreibt im Süden man sich lieber mit dem schönen Wetter beschäftigt hat und dann in den Westen hochfährt und in dieser düsteren Turnhalle kicken darf, das vermiest natürlich jegliche Frühlingsgefühle. So kann man sich die Leistung des FCA erklären.;)
 
Oben