Auch wenn dann hier wieder experten meinen, dass wir butthurt wären, aber für mich ist hütter tatsächlich ausgecoacht worden von hannes mofckn wolf. Kostic war völlig aus dem spiel, weil er wirklich durchgängig gedoppelt wurde und das als LM. Da muss ich mir in 45 minuten plus Halbzeit was einfallen lassen. Wir spielen eine asymmetrische fünferkette, wo kostic meist vorne und durm ein stück weiter hinten ist. Klar kostic ist auch der wichtigste mann, aber wenn ich merke das lange einfach gar nix läuft, dann muss ich da irgendwas ändern, da ging ja wirklich gar nix. Vllt die asymmetrie etwas ändern und kostic mehr zurück, dafür dann den rv weiter vor, der aber dann nicht 80 minuten durm sein darf. Sondern vielleicht doch durch die neue ausrichtung wer offensives wie hrustic, zuber oder kamada. Und dann eben ein übergewicht auf rechts schaffen, weil auch immer die gefahr noch von links droht. Wer weiß, ob das klappt, aber hütter hat bis zum gurkentor einfach gar nix gemacht.Die Eintracht hat in den letzten fünf Minuten mehr Offensivdrang als im ganzen Spiel zuvor. Wieso nicht eher so? Ja, Leverkusen war sich wahrscheinlich sicher dass die das gewinnen aber trotzdem nervig. Barkok war sehr schwach, muss zur Hz raus aber spielt 75 Minuten, verstehe ich nicht.
...einfach die letzten 3 Rotzspiele gewinnen...
Jepp, Bayer sollte die nächsten 3 Spiele gewinnen. Um selbst in die EL zu kommen und es hilft Wolfsburg in die CL. Wäre für den BVB vielleicht nicht so verkehrt, wenn man da mal nicht noch mit der CL- Quali raus kommt....einfach die letzten 3 Rotzspiele gewinnen...
Der VAR meldet sich und weist Deniz Aytekin darauf hin, dass Gelb möglicherweise zu mild ist. Der Unparteiische wirft nur einen einzigen Blick auf die Szene und revidiert seine Entscheidung dann sofort: Ahamada muss runter und akzeptiert die Strafe sofort.
Zudem ist man mit 10 Mann quasi gezwungen, zu mauern. Und RB kann aktuell gegen Mauer-Teams nix ausrichten. Geschickter Schachzugclever vom VfB. Hat man sich sicher letztens bei den Bayern abgeschaut, dass man nach ner frühen roten Karte dann mit 4:0 gewinnt
Das wird wieder ein Gebrüll heute...Zudem ist man mit 10 Mann quasi gezwungen, zu mauern. Und RB kann aktuell gegen Mauer-Teams nix ausrichten. Geschickter Schachzug