Bundesliga 20/21 32.Spieltag Konferenz


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Wie kann das Elfer sein? Was für ein absoluter Witz. Der schmeißt sich hin und wird dann leicht berührt, weil er fällt.

Mölders labert was von zielstrebig, das war einfach nur dreckig und extrem unsportlich.


BALL DON'T LIE!!!! :jubel:
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Ist wohl Kontakt mit dem Knie da, aber erst nachdem er abhebt. Geht eigentlich in Richtung "Gelb" wegen Schwalbe.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.735
Punkte
113
Schoenes Tor. Super Pass von Grifo und super Pass von Hoeler. @Kalle6861 auch das ist eine staerke von Hoeler. (y)
Und gleich hinterher. Super Pass wieder von Grifo.

Ob es davor wirklich ein (illegales) Handspiel war, finde ich fraglich. Fuer Koeln tut es mir etwas leid.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Manchmal gibt es noch Karma. Elfmeter schinden dann bekommt man halt das 2:2 abgepfiffen. Mitleid mit Köln hält sich in Grenzen
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
So bitter es für Köln ist, es war nun mal Oberarm und somit Handspiel. Keine gute Empfehlung von Mölders bei DAZN.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Bochum, Fürth und Kiel statt Schalke, Köln und Bremen/Hertha. :eek:

Make the Bumdesliga great again.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sehr komischer Schiri. Der Elfer ist für mich relativ klar keiner, während das 2:2 eher regulär war. Ein einziges Chaos inklusive des VARs. Am Ende sollte man das einfach wieder abschaffen dann gibts wenigstens diese elendigen Diskussion nicht mehr.
Oder eben nur für abseits und andere wirklich zu 100000% klare Entscheidungen zulassen.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.735
Punkte
113
So bitter es für Köln ist, es war nun mal Oberarm und somit Handspiel. Keine gute Empfehlung von Mölders bei DAZN.
Waere dieses Handspiel also auch im Mittelfed abgepfiffen, oder wenn kein Tor daraus resultiert waere? Ich bin da beim Handspiel nicht so gut geschult.

Was ich nur unsinnig finde ist die Regel, die aus jedem Handspiel ein illegales macht, sobald der Ball im Tor landet. Das macht keinen Sinn und deshalb wuerde mir Koeln leidtun.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hat nochmal jemand ein Bild des Handspiels von Hector? Von Dazn hört man immer nur „klares Tor, klar Schulter“ aber wirkliche Bilder bringen sie nicht.
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Waere dieses Handspiel also auch im Mittelfed abgepfiffen, oder wenn kein Tor daraus resultiert waere? Ich bin da beim Handspiel nicht so gut geschult.

Was ich nur unsinnig finde ist die Regel, die aus jedem Handspiel ein illegales macht, sobald der Ball im Tor landet. Das macht keinen Sinn und deshalb wuerde mir Koeln leidtun.

Ja die Regel ist bescheuert. Wird sie nicht sogar zur nächsten Saison abgeändert?
Der Ball berührt sozusagen Hectors Kapitänsbinde und laut meiner Regelkunde wäre das ein Handspiel, wenn danach gleich das Tor erzielt wird. Somit hat diese Situation Fritz mal richtig bewertet. Ansonsten keine gute Spielleitung.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
51B06785-019B-46BC-9E8A-0F111287FEE2.jpeg

Knappes Ding. Für mich nicht eindeutig zu entscheiden. Keine Ahnung warum die sich da bei Dazn so krass positioniert haben.
 
Oben