Bundesliga 20/21 32.Spieltag Konferenz


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.427
Punkte
113
Mal sehen, welche ausreden oder Schuldigen der kleine ungarische Narzisst wieder parat haben wird. Wenn er gewinnt, ist es natürlich seine atemberaubende Genialität, sonst hat er ja immer ausreden, um von sich selber abzulenken.
Du bist echt ein richtig ekliger charakter. Dauerhaft nur am beleidigen des eigenen teams.:gitche:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Mittelstädt musste wegen einer Gehirnerschütterung die ganze Nacht im Krankenhaus verbringen. Es ist so lächerlich, dass es im Fußball immer noch kein Concussion Protocol gibt. Er hat mit Gehirnerschütterung weitergespielt und musste danach noch in mindestens ein Kopfballduell, was bereits ein Kopfball zu viel ist. Einfach maximal unverantwortlich von unserem Med Team, aber das ist kein Hertha spezifisches Problem, sondern leider ein allgemeines im Fußball.

Es muss wohl wirklich erst was schlimmes passieren, damit man da Mal handelt.
 
Oben