Bundesliga 20/21 32.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.583
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s.jpg

Freitag 20:30 Uhr:
VfB Stuttgart - FC Augsburg

Samstag 15:30 Uhr:
TSG Hoffenheim - FC Schalke 04

VfL Wolfsburg - 1.FC Union Berlin

Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Sonntag 13:30 Uhr:
1.FC Köln - SC Freiburg

Sonntag 15:30 Uhr:
Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05

Sonntag 18:00 Uhr:
Hertha BSC - Arminia Bielefeld
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.068
Punkte
113
4 Bonuspunkte sind sehr gut, aber Sonntag kommt das erste Endspiel. Ich bin gespannt...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Solange wir gegen Schalke gewinnen reichen Remis gegen Köln und Bielefeld. 6 Punkte bis Mittwoch wäre natürlich ein Traum, da wir damit komplett raus wären. Aber erstmal schauen was die Konkurrenz so macht.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.068
Punkte
113
Das Blöde ist, am Sonntag wissen wir noch nicht, wie wir in der Turnhalle spielen, und müssen daher gegen Bielefeld auf Sieg gehen. Gerade bei den Hallenfußballern passieren komische Sachen, und eventuell rennen die plötzlich alle wie die Irren, weil draußen vor dem Ausgang der Mob schon die Fackeln und Mistgabeln bereit hält...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.583
Punkte
113
Heut Abend wieder Siegen oder Sterben.
Der Bremsklotz Herrlich ist ja nun weg, jetzt muss die Mannschaft auch liefern.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
25 Grad, Fahrradtour, dann grillen und Bierchen. Alles angerichtet für den Befreiungsschlag im Abstiegskampf :beten:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Wunderschöne Kombination von Stuttgart, immer wenn ich sie sehe, überzeugen sie mich (y)

PS: Jetzt muss @JamiLLX stark sein, Förster hat getroffen :clowns:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.727
Punkte
113
Ui Augsburg, wenn der Trend anhält sind se echt auf die Bayern angewiesen am letzten Spieltag...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.727
Punkte
113
Das Blöde ist, am Sonntag wissen wir noch nicht, wie wir in der Turnhalle spielen, und müssen daher gegen Bielefeld auf Sieg gehen. Gerade bei den Hallenfußballern passieren komische Sachen, und eventuell rennen die plötzlich alle wie die Irren, weil draußen vor dem Ausgang der Mob schon die Fackeln und Mistgabeln bereit hält...

oder eben weils niemanden mehr interessiert außer potentiellen neuen Arbeitgebern
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.583
Punkte
113
Richter vergibt die große Chance zum Ausgleich.
Muss sagen trotz des Rückstands spielerisch klar verbessert mit dem neuen Trainer.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.583
Punkte
113
Ausgleich wäre langsam verdient.
Tut echt gut zu sehen das die Mannschaft sie wieder offensiv was zutraut und nicht wie zuletzt immer nur hinten drin steht.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.583
Punkte
113
Echt ärgerlich der Rückstand.
Man kann der Truppe aber bisher wenig Vorwürfe machen. Man spielt ziemlich gut nach vorne aber leider bisher nicht effektiv vor dem gegnerischen Tor. 9 Torschüsse zur Halbzeit in einem Auswärtsspiel.
Wie gesagt, spielerisch sowas von klar verbessert. Hätte man den Trainerwechsel nur schon vor Wochen durchgezogen.
 
Oben