Nebukadnezar
Pure Emotion
Darf er eigentlich nicht zurück nehmen
ich finde es einfach brefremdlich, dass Bundesligaschiedsrichter, nach Ansicht solcher Bilder eine andere Einschaetzung treffen.Ist wohl Kontakt mit dem Knie da, aber erst nachdem er abhebt. Geht eigentlich in Richtung "Gelb" wegen Schwalbe.
Gegen tief stehende Gegner braucht man einen strafraumstürmer außer form, statt einen zehner der auf einem bierdeckel 2 Mann ausdribbeln kann. Ist doch klar.Kein Younes
Richtig. Gerade in der Hintertorperspekrive hat man klar gesehen dass es Oberarm und nicht Schulter warSo bitter es für Köln ist, es war nun mal Oberarm und somit Handspiel. Keine gute Empfehlung von Mölders bei DAZN.
Waere dieses Handspiel also auch im Mittelfed abgepfiffen, oder wenn kein Tor daraus resultiert waere? Ich bin da beim Handspiel nicht so gut geschult.So bitter es für Köln ist, es war nun mal Oberarm und somit Handspiel. Keine gute Empfehlung von Mölders bei DAZN.
Waere dieses Handspiel also auch im Mittelfed abgepfiffen, oder wenn kein Tor daraus resultiert waere? Ich bin da beim Handspiel nicht so gut geschult.
Was ich nur unsinnig finde ist die Regel, die aus jedem Handspiel ein illegales macht, sobald der Ball im Tor landet. Das macht keinen Sinn und deshalb wuerde mir Koeln leidtun.