Bundesliga 20/21 32.Spieltag Konferenz


Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.943
Punkte
113
Habe ich vorhin noch mit meinen Jungs drüber gesprochen. Hütter geht euer Verein doch seit dem Wechsel am Arsch vorbei. Diese Aussage ist echt armselig

Der kann so froh sein, dass keine Zuchauer erlaubt sind. In einem Monat sich auf Heynckes Niveau hier zu begeben, meinen Respekt.

Für alles weitere, was ich denke, werde ich lebenslang gesperrt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Das ist so dermaßen peinlich. Aber ein typischer dardai Auftritt. Immer, wenn es um die Wurst ging, hat dardai versagt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Klos muss echt einstecken und das darf man gerne gegen Boyata ofeifen!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Mal sehen, welche ausreden oder Schuldigen der kleine ungarische Narzisst wieder parat haben wird. Wenn er gewinnt, ist es natürlich seine atemberaubende Genialität, sonst hat er ja immer ausreden, um von sich selber abzulenken.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Also der ausgang unten ist völlig offen!
Vom niveau her tun die sich alle nix da unten!
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Alter wie du abgehst :D Der Mann ist die größte Hertha Legende die ich kenne. Bis auf das eine Favre Jahr verbindet man eure besten Jahre doch klar mit Dardai. Langweilig aber solide. Für das nächste Jahr solltet ihr aber eine größere, externe Lösung anstreben. Will dir nicht reinreden aber das finde ich wirklich komisch bzw. extrem unsympathisch so über einen Trainer herzuziehen der freiwillig eure Jugend Mannschaften trainiert obwohl er zweifellos Buli trainieren könnte.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.743
Punkte
113
Zur Strafe müsste Schalke eigentlich gegen Hertha gewinnen. Hertha inklusive Dardai wirken mir hier viel zu zufrieden mit einem 0:0 gegen Bielefeld.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Kein gutes Spiel. Man merkt, dass es das dritte Spiel in 6 Tagen war. Dazu hat Bielefeld brutal gut verteidigt, da hat gefühlt alles gepasst. Bei uns hat keiner herausgestochen der den Unterschied hätte machen können. Punkt ist besser als 3 Punkte an die Konkurrenz zu verteilen. Gegen Schalke haben wir’s in eigener Hand den Vorsprung auf Platz 16 auszubauen.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.943
Punkte
113
Hertha Legende für mich immer noch klar Preetz, Röber und Wosz. Was hab ich die Truppe geliebt als 8 Jähriger.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Zur Strafe müsste Schalke eigentlich gegen Hertha gewinnen. Hertha inklusive Dardai wirken mir hier viel zu zufrieden mit einem 0:0 gegen Bielefeld.
Das ist der fünfte Punkt aus 3 Spielen, was völlig ok ist. Das ist mehr als viele erwartet haben. Wir stehen weiter auf 14 und haben alles in eigener Hand.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.636
Punkte
113
Hm ok, ein Dreier nächste Woche reicht wohl zum Klassenerhalt.
Zumindest könntest dann nimmer direkt absteigen weil Hertha noch gegen Köln spielt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Kein gutes Spiel. Man merkt, dass es das dritte Spiel in 6 Tagen war. Dazu hat Bielefeld brutal gut verteidigt, da hat gefühlt alles gepasst. Bei uns hat keiner herausgestochen der den Unterschied hätte machen können. Punkt ist besser als 3 Punkte an die Konkurrenz zu verteilen. Gegen Schalke haben wir’s in eigener Hand den Vorsprung auf Platz 16 auszubauen.

Und heute hatt Ihr das nicht oder wie?
Was gabs da goß zu verteidigen btw. Bielefeld hat noch nie soviele Torschüsse abgegeben auswärts.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Hertha Legende für mich immer noch klar Preetz, Röber und Wosz. Was hab ich die Truppe geliebt als 8 Jähriger.

Ich gehe mal von Spieler und Funktionär aus. Und halt in der letzteren Vergangenheit;) Sonst ist es ja keine Frage. Marcelinho. Und Alex Alves. Und Weltmeistee Luisao. Und 4 Tore Mann Bart Goor. Und Alles fresser mit Mörder Schuss Ronny:D

Die Hertha gehört schon in die Bundesliga, istn cooler Verein.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Und heute hatt Ihr das nicht oder wie?
Was gabs da goß zu verteidigen btw. Bielefeld hat noch nie soviele Torschüsse abgegeben auswärts.
Heute war halt nicht unser Tag. Sowas kommt vor. Direkt den Kalle machen und aufs ganze Team schimpfen hab ich nicht nötig. Das Team läuft auf anschlag. Erst sind wir fürs halbe Forum Abstiegskandidat Nummer 1 und jetzt schimpfen alle dass wir nicht Sieg nach Sieg holen:crazy:
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.943
Punkte
113
Ich gehe mal von Spieler und Funktionär aus. Und halt in der letzteren Vergangenheit;) Sonst ist es ja keine Frage. Marcelinho. Und Alex Alves. Und Weltmeistee Luisao. Und 4 Tore Mann Bart Goor. Und Alles fresser mit Mörder Schuss Ronny:D

Die Hertha gehört schon in die Bundesliga, istn cooler Verein.

Jetzt werde ich noch alt genannt. Kacktag. XD
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.077
Punkte
113
Puh, die Null war wichtig, und zumindest in der letzten halben Stunde haben wir auch gut verteidigt. Von Bielefeld kam vorne außer Schauspieleinlagen gar nichts mehr. Trotzdem ist der Punkt eigentlich zu wenig. Speziell von Radonjic und Dilrosun hätte ich erwartet, dass sie mehr beißen und zeigen wollen, dass sie in die erste Elf gehören. So was wie einmal kurz vor der Eckfahne, wo der Ball keine 5 Meter an dem lamentierenden Dilrosun vorbeihoppelt und der 20 Meter entfernte Darida einen Sprint anzieht und das Ding fast noch vor der Linie holt, gehen MIR einfach auf den Sack! :mad:
 
Oben