Habe ich vorhin noch mit meinen Jungs drüber gesprochen. Hütter geht euer Verein doch seit dem Wechsel am Arsch vorbei. Diese Aussage ist echt armselig
Das ist der fünfte Punkt aus 3 Spielen, was völlig ok ist. Das ist mehr als viele erwartet haben. Wir stehen weiter auf 14 und haben alles in eigener Hand.Zur Strafe müsste Schalke eigentlich gegen Hertha gewinnen. Hertha inklusive Dardai wirken mir hier viel zu zufrieden mit einem 0:0 gegen Bielefeld.
Kein gutes Spiel. Man merkt, dass es das dritte Spiel in 6 Tagen war. Dazu hat Bielefeld brutal gut verteidigt, da hat gefühlt alles gepasst. Bei uns hat keiner herausgestochen der den Unterschied hätte machen können. Punkt ist besser als 3 Punkte an die Konkurrenz zu verteilen. Gegen Schalke haben wir’s in eigener Hand den Vorsprung auf Platz 16 auszubauen.
Hertha Legende für mich immer noch klar Preetz, Röber und Wosz. Was hab ich die Truppe geliebt als 8 Jähriger.
Heute war halt nicht unser Tag. Sowas kommt vor. Direkt den Kalle machen und aufs ganze Team schimpfen hab ich nicht nötig. Das Team läuft auf anschlag. Erst sind wir fürs halbe Forum Abstiegskandidat Nummer 1 und jetzt schimpfen alle dass wir nicht Sieg nach Sieg holenUnd heute hatt Ihr das nicht oder wie?
Was gabs da goß zu verteidigen btw. Bielefeld hat noch nie soviele Torschüsse abgegeben auswärts.
Mathe 6 setzen. Ein dreier reicht zum direkten Klassenerhalt, da euch werder noch köln überholen können.Hm ok, ein Dreier nächste Woche reicht wohl zum Klassenerhalt.
Zumindest könntest dann nimmer direkt absteigen weil Hertha noch gegen Köln spielt.
Ich gehe mal von Spieler und Funktionär aus. Und halt in der letzteren Vergangenheit Sonst ist es ja keine Frage. Marcelinho. Und Alex Alves. Und Weltmeistee Luisao. Und 4 Tore Mann Bart Goor. Und Alles fresser mit Mörder Schuss Ronny
Die Hertha gehört schon in die Bundesliga, istn cooler Verein.