DaLillard
Bankspieler
- Beiträge
- 27.868
- Punkte
- 113
Ich kann Dardai einfach nicht ab. Ich habe sein Interview nach dem Freiburg Spiel erst gestern gelesen, als ich ihn hier erst gelobt hatte. Weil nach so einem Sieg muss man auch Mal über seinen schatten springen und auch den Trainer loben.Alter wie du abgehst Der Mann ist die größte Hertha Legende die ich kenne. Bis auf das eine Favre Jahr verbindet man eure besten Jahre doch klar mit Dardai. Langweilig aber solide. Für das nächste Jahr solltet ihr aber eine größere, externe Lösung anstreben. Will dir nicht reinreden aber das finde ich wirklich komisch bzw. extrem unsympathisch so über einen Trainer herzuziehen der freiwillig eure Jugend Mannschaften trainiert obwohl er zweifellos Buli trainieren könnte.
Nur ich fande es einfach schlimm, wie er sich nach dem Spiel als der geniale Kopf dargestellt hat. Er hätte Große Eier gezeigt die Rotation durchzuziehen obwohl ihm seine Co Trainer davon abgeraten haben und im Nachhinein liest man, dass die Sportwissenschaftler ihm dazu geraten haben.
Wir hatten halt zwei gute Jahr runter Dardai. Die anderen Jahre waren grauenhaft. Wirklich grauenhaft. Bloß weil die Saisons seit dem Windhorst Einstieg Murks waren, macht es das nicht besser. Man hat halt von schlecht, auf einen sehr schlechten Coach gewechselt. Das macht Dardai nicht besser. Alle Probleme, die wir heute haben, gehen auf diese katastrophale Trainer Entscheidung von Preetz zurück. Aber Hauptsache Vilas Boas absagen (vom Kicker bestätigt!), um Covic zu installieren.
Dardai trainiert die Jugend auch nicht, weil er so sehr Herthaner ist, sondern weil er es liebt in Berlin zu wohnen und es sich hier gemütlich gemacht hat. Daran ist auch absolut nichts verwerflich, ich finde es aber völlig daneben es so darzustellen, dass er die Mannschaft jetzt nur aus reiner Vereinsliebe trainiert, obwohl er hier ein Rekordgehalt als Bedingung bestellt hat.