Bundesliga 20/21 32.Spieltag Konferenz

DaLillard

Bankspieler
Alter wie du abgehst :D Der Mann ist die größte Hertha Legende die ich kenne. Bis auf das eine Favre Jahr verbindet man eure besten Jahre doch klar mit Dardai. Langweilig aber solide. Für das nächste Jahr solltet ihr aber eine größere, externe Lösung anstreben. Will dir nicht reinreden aber das finde ich wirklich komisch bzw. extrem unsympathisch so über einen Trainer herzuziehen der freiwillig eure Jugend Mannschaften trainiert obwohl er zweifellos Buli trainieren könnte.
Ich kann Dardai einfach nicht ab. Ich habe sein Interview nach dem Freiburg Spiel erst gestern gelesen, als ich ihn hier erst gelobt hatte. Weil nach so einem Sieg muss man auch Mal über seinen schatten springen und auch den Trainer loben.

Nur ich fande es einfach schlimm, wie er sich nach dem Spiel als der geniale Kopf dargestellt hat. Er hätte Große Eier gezeigt die Rotation durchzuziehen obwohl ihm seine Co Trainer davon abgeraten haben und im Nachhinein liest man, dass die Sportwissenschaftler ihm dazu geraten haben.

Wir hatten halt zwei gute Jahr runter Dardai. Die anderen Jahre waren grauenhaft. Wirklich grauenhaft. Bloß weil die Saisons seit dem Windhorst Einstieg Murks waren, macht es das nicht besser. Man hat halt von schlecht, auf einen sehr schlechten Coach gewechselt. Das macht Dardai nicht besser. Alle Probleme, die wir heute haben, gehen auf diese katastrophale Trainer Entscheidung von Preetz zurück. Aber Hauptsache Vilas Boas absagen (vom Kicker bestätigt!), um Covic zu installieren.

Dardai trainiert die Jugend auch nicht, weil er so sehr Herthaner ist, sondern weil er es liebt in Berlin zu wohnen und es sich hier gemütlich gemacht hat. Daran ist auch absolut nichts verwerflich, ich finde es aber völlig daneben es so darzustellen, dass er die Mannschaft jetzt nur aus reiner Vereinsliebe trainiert, obwohl er hier ein Rekordgehalt als Bedingung bestellt hat.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hm ok, ein Dreier nächste Woche reicht wohl zum Klassenerhalt.
Zumindest könntest dann nimmer direkt absteigen weil Hertha noch gegen Köln spielt.
Dat wird aber nix. Habe irgendwie im Gefühl das das völlig unerwartet laufen wird.
Hertha mit Unentschieden gegen Schalke und Köln, und ner Niederlage am letzten Spieltag in Hoffenheim.
Ihr verliert gegen Werder knapp holt einen Punkt in München und Köln gewinnt zwar am letzten Spieltag gegen Schalke,
wird aber aufgrund der schlechteren Tordifferenz 17. und Hertha muss in die Relegation.
Bielefeld rettet sich mit nem Heimsieg gegen Hoffenheim und nem Punkt in STuttgart.

DaLillard

Bankspieler
Hertha Legende für mich immer noch klar Preetz, Röber und Wosz. Was hab ich die Truppe geliebt als 8 Jähriger.
Hätte ich das gerne erlebt.

Meine ersten volle Saison, an die ich zurückdenken kann, war 2008/09, also mit allen Details. Die vorherigen hat man zwar wahrgenommen, aber nie so krass verfolgt.

Also eine absolut geile Saison und danach Fahrstuhl :D

Kalle6861

Heute war halt nicht unser Tag. Sowas kommt vor. Direkt den Kalle machen und aufs ganze Team schimpfen hab ich nicht nötig. Das Team läuft auf anschlag. Erst sind wir fürs halbe Forum Abstiegskandidat Nummer 1 und jetzt schimpfen alle dass wir nicht Sieg nach Sieg holen:crazy:

Auf Anschlag?
Wie kann das sein?

Brigadier

Radikaler Anhänger
Hätte ich das gerne erlebt.

Meine ersten volle Saison, an die ich zurückdenken kann, war 2008/09, also mit allen Details. Die vorherigen hat man zwar wahrgenommen, aber nie so krass verfolgt.

Also eine absolut geile Saison und danach Fahrstuhl :D

Da habe ich euch sogar die Meisterschaft gegönnt. Und damals war ich richtig crazy drauf.

Da habe ich wirklich 90 Minuten gepöbelt. Und zwar richtiug asozial, wäre hier sofort geflogen. :LOL:

DaLillard

Bankspieler
Da habe ich euch sogar die Meisterschaft gegönnt. Und damals war ich richtig crazy drauf.

Da habe ich wirklich 90 Minuten gepöbelt. Und zwar richtiug asozial, wäre hier sofort geflogen. :LOL:
Sympathisch :LOL:

Ich weiß noch, wie deprimiert ich war, als wir am letzten Spieltag sogar die CL mit dem 0:4 gegen Karlsruhe verspielt haben. :LOL:

THEKAISER99

Social Media Team
Dat wird aber nix. Habe irgendwie im Gefühl das das völlig unerwartet laufen wird.
Hertha mit Unentschieden gegen Schalke und Köln, und ner Niederlage am letzten Spieltag in Hoffenheim.
Ihr verliert gegen Werder knapp holt einen Punkt in München und Köln gewinnt zwar am letzten Spieltag gegen Schalke,
wird aber aufgrund der schlechteren Tordifferenz 17. und Hertha muss in die Relegation.
Bielefeld rettet sich mit nem Heimsieg gegen Hoffenheim und nem Punkt in STuttgart.

Ich denk mit dem neuen Trainer sind wir viel stärker was auch das Spiel letzten Freitag zeigte.
Und die Mannschaft weiß jetzt um was es geht. Selbst ein Remis würde uns helfen. Aber man soll lieber auf Sieg spielen.

Kalle6861

Ich denk mit dem neuen Trainer sind wir viel stärker was auch das Spiel letzten Freitag zeigte.
Und die Mannschaft weiß jetzt um was es geht. Selbst ein Remis würde uns helfen. Aber man soll lieber auf Sieg spielen.

Du hast die Spiele gegen RB und auch Leverkusen schon gesehen oder?
Auch wenn Werder Grütze spielt und mir die Fanatsie fehlt wer bei uns die Tore machen soll sieht es bei euch doch nicht besser aus.
Egal wie schön das ansonsten ausgesehen haben mag gegen Stuttgart.
Den 3er würde ich nicht einplanen und wie ich schon mal sagte. Wenns schiefgeht habt Ihr den direkten Klassenerhalt gegen Schalke vergeigt.
Augsburg präsentiert sich keinen Deut besser als die anderen im keller.
Und die wissen auch worum es geht

THEKAISER99

Social Media Team
Du hast die Spiele gegen RB und auch Leverkusen schon gesehen oder?
Auch wenn Werder Grütze spielt und mir die Fanatsie fehlt wer bei uns die Tore machen soll sieht es bei euch doch nicht besser aus.
Egal wie schön das ansonsten ausgesehen haben mag gegen Stuttgart.
Den 3er würde ich nicht einplanen und wie ich schon mal sagte. Wenns schiefgeht habt Ihr den direkten Klassenerhalt gegen Schalke vergeigt.

Jedes Spiel ist anders. Ich bin sehr zuversichtlich für nächste Woche.

Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Jetzt profitiert der BVB von der mangelnden Qualität der Bumdesliga über die man sich jahrelang aufgeregt hat. Unnormal wie man in 3 Spielen 7 Punkte aufholen kann. Noch 2 Spieltage mehr und man würde auch noch Vizemeister werden.

Kalle6861

Jetzt profitiert der BVB von der mangelnden Qualität der Bumdesliga über die man sich jahrelang aufgeregt hat. Unnormal wie man in 3 Spielen 7 Punkte aufholen kann. Noch 2 Spieltage mehr und man würde auch noch Vizemeister werden.

Was sollen erst die Mainzer sagen. ;)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ok, Relegation spielen wir schon mal nicht. Bleibt die Frage Platz 17 oder Klassenerhalt... 🤔

Jerry

Bankspieler
Nur ich fande es einfach schlimm, wie er sich nach dem Spiel als der geniale Kopf dargestellt hat. Er hätte Große Eier gezeigt die Rotation durchzuziehen obwohl ihm seine Co Trainer davon abgeraten haben und im Nachhinein liest man, dass die Sportwissenschaftler ihm dazu geraten haben.

Und deswegen ist er gleich ein krasser "Narzisst"? Finde da übetreibst du. Und welche Rolle spielt denn, dass die Sportwissenschaftler es ihm geraten haben?
Wenn das Ding in die Hose gegangen wäre mit den Wechseln gegen Freiburg und er hätte nach dem Spiel gesagt "ich habe nur das gemacht, was die Sportwissenschaftler mir geraten haben", wärst du sicher der erste, der gesagt hätte, dass er Ausreden sucht und doch als Trainer nicht nur auf die Sportwissenschaftler hören soll.
Dementsprechend ist es nicht falsch, wenn er sagt, dass es seine Entscheidung gegen den Rat der Co-Trainer war. Er muss auch am Ende den Kopf für hin halten, wenn es schief geht.

Hardstyle21

Bankspieler
Wir haben jetzt aus den letzten 8 Spielen genau 1 verloren. Und das in Dortmund. Ist mir mal wieder ein absolutes Rätsel warum unter vielen Fans schon wieder so eine negative Grundstimmung herrscht. Spiele wie heute gehören nunmal dazu, Punkt. Vor ein paar Monaten hätten wir das Ding noch verloren (zb wie in Bielefeld)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Sind das bei dir so viele? Bei uns ist man zwar ein bisschen ärgerlich, dass es nicht zum Sieg gereicht hat, aber das fällt eher unter "wir müssen uns die Siege erst wieder verdienen". Mal sehen, wen wir gegen Gelsenkirchen wieder fit kriegen. Wobei natürlich das Kölnspiel das wichtigste ist.

Oben