G
Gelöschtes Mitglied 237
Guest
Meinte glauber ich eh, dass ich es nur bei einem Punktgewinn tragen musste.Wegen mir ist das Spiel schon Strafe genug gewesen![]()
Meinte glauber ich eh, dass ich es nur bei einem Punktgewinn tragen musste.Wegen mir ist das Spiel schon Strafe genug gewesen![]()
Meinte glauber ich eh, dass ich es nur bei einem Punktgewinn tragen musste.
Ich seh das jetzt nicht so eng. Wenn ich irgendwas tragen muss, ist das auch kein Problem![]()
Ich kann dir ein Buch von ihm schenken.Adi Hütter Asi des Jahres einfach.
Aber Gladbach hat ja ein tolles Stadion und eine schöne Mannschaft. Hatte nie viele Sympathien für Frankfurt, aber die Aktion ist einfach asozial der Mannschaft und den Fans gegenüber. Vor allem wie er sich danach verhalten hat.
Ne sind se nicht und gerade Reuter und Hoffmann sind da sogar ziemlich und auch zum Glück einzelfälle in der bundesLiga!Es war aber auch darauf bezogen Wenn solche Aktionen auf dem Platz sind, ist die Reaktion daneben bei allen die Gleiche. Da machen die augsburger keinen negativen Unterschied.
Dass sich ausgerechet Schalke als längst feststehnder Absteiger noch mal als nützlich erweist, hätte ich nicht im Traum gedacht.Ich verstehe aber auch nicht, wie Frankfurt seine top Ausgangssituation in zwei Spielen gegen Mainz und Schalke derart verspielen kann. Mag auch am Wechsel von Hütter liegen, aber mir ist das zu billig als Ausrede. Wollen die Spieler nicht in die CL?
Glückwunsch Augsburg zum Klassenerhalt!
Mit signatur von dir ?Ich kann dir ein Buch von ihm schenken.
Und das darf ich nicht kritisieren?
Meine Güte, bin offline.
Naja, Dortmund muss insgesamt zwei Punkte in zwei Spielen holen gegen Mainz und Leverkusen, die jeweils um die goldene Ananas spielen.Frankfurt hat in der RR aber auch lange zeit klar überperformt. Die hatten einen krassen punkteschnitt.
Der Trainerwechsel mag natürlich ein grund sein, aber es ist ja nicht so, dass man nicht auch so regelmäßig sieht, dass solche overperformer teams irgendwann einbrechen.
Noch ist das ding eh nicht durch. Erstmal muss der bvb morgen gewinnen.
Das ist wahr! Ich hoffe, der BvB nimmt Mainz mogen sehr ernst. Immerhin sind sie 4.(?!) der Rückrundentabelle und sehr schwer zu spielen. Trotzdem nahm der frankfurter Aussetzer einigen Druck von mir.Noch ist das ding eh nicht durch. Erstmal muss der bvb morgen gewinnen.
dass Trainer auch nicht ständig die Opfer des hire-and-fire-business sein wollen?
Nur dass gefeuerte Trainer eine Abfindung bekommen. Ich glaube nicht dass z.b. Flick den Bayern eine Abfindung zahlt.Das waren sie lang genug. Man kann ja mal bei Hecking oder Funkel nachfragen. Jetzt drehen die Trainer eben den Spiess um. Selbst schuld. Vielleicht lernen die Vereine in Zukunft daraus und ihre Verträge an die Trainer sind in Zukunft auch das wert was drin steht.