Nebukadnezar
Pure Emotion
So schnell kommen die nicht wieder hoch@Kalle6861 Ihr kommt wieder zurück!! Ich vermisse die engen Duelle Anfang der 2000er gegen euch.
So schnell kommen die nicht wieder hoch@Kalle6861 Ihr kommt wieder zurück!! Ich vermisse die engen Duelle Anfang der 2000er gegen euch.
Typen wie Dir würde ich es ja echt gönnen das es läuft wie nach dem ersten Werder Abstieg.So schnell kommen die nicht wieder hoch
Selbst wenn Werder 50 Jahre zweitklassig bleibt wird der Verein immer in Erinnerung bleiben. Kannst dir deine Kommentare heute nicht bitte mal schenken.So schnell kommen die nicht wieder hoch
Wenn man das Spiel gesehen hat bzw. die Highlights in der Sportschau kommt man nicht auf diesen Gedanken.Der Pole Gikiewicz legt in letzter Minute mit einem Torwartfehler seinem Landsmann den alleinigen Torjäger-Rekord auf. Offensichtlicher gehts eigentlich nicht.
Wenn man das Spiel gesehen hat bzw. die Highlights in der Sportschau kommt man nicht auf diesen Gedanken.
So schnell kommen die nicht wieder hoch
Bleib mal locker. Das ist kein getrolle sondern einfach meine Meinung. Wenn man so hört wie es um die Werder Finanzen aussieht, kann ich mir nicht vorstellen dass sie in absehbarer Zeit einen Kader hingestellt bekommen, der um den Aufstieg mitspielen kann......Selbst wenn Werder 50 Jahre zweitklassig bleibt wird der Verein immer in Erinnerung bleiben. Kannst dir deine Kommentare heute nicht bitte mal schenken.
Bleib mal locker. Das ist kein getrolle sondern einfach meine Meinung. Wenn man so hört wie es um die Werder Finanzen aussieht, kann ich mir nicht vorstellen dass sie in absehbarer Zeit einen Kader hingestellt bekommen, der um den Aufstieg mitspielen kann......
Eigentlich journalistischer Selbstmord mit Ansage. Darf der Mann weiter für die Zeitung schreiben?
Und wer weiß, wo das noch hinführt: In der Liga ist Europa nur fünf Punkte entfernt.
Darf der Mann weiter für die Zeitung schreiben?