Bundesliga 20/21 34.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
So schnell kommen die nicht wieder hoch
Typen wie Dir würde ich es ja echt gönnen das es läuft wie nach dem ersten Werder Abstieg.
Aber die Vorzeichen haben sich leider durch das Gestümper vor allem der letzten beiden Jahre komplett geändert.
Deine beinahe schon pathologische Abneigung gegen Werder Bremen musst Du echt bei jeder gelegenheit und in jedem Thread
zur Schau stellen. gründe dafür aus Bayern sicht fallen mir keine rationalen ein.
Oder hat es damit zu tun, das unser Willi euren Uli mal als das bezeichnet hat, als das er sich dann ja auch jahrzehnte später rausstellte?

Zuletzt bearbeitet:

Ken

Bankspieler
Entspannt euch und lasst die Spacken heute feiern. Man hat an diesem kleinen Standort Großartiges erreicht. In den modernen Fußball läßt sich das ohne Investor nicht mehr fortsetzen. Unser mieser Sportvorstand hat natürlich auch seinen Beitrag geleistet. Die Entwicklung war absehbar. Der Abstieg nur eine Frage der Zeit. Trotz aller Erwartung und persönlichen Reifeprozess ;) war meine Stimmung um 17 Uhr heute wie damals nach dem Juve Spiel.
Freue mich auf Hansa

Nebukadnezar

Pure Emotion
Selbst wenn Werder 50 Jahre zweitklassig bleibt wird der Verein immer in Erinnerung bleiben. Kannst dir deine Kommentare heute nicht bitte mal schenken.
Bleib mal locker. Das ist kein getrolle sondern einfach meine Meinung. Wenn man so hört wie es um die Werder Finanzen aussieht, kann ich mir nicht vorstellen dass sie in absehbarer Zeit einen Kader hingestellt bekommen, der um den Aufstieg mitspielen kann......

theGegen

Linksverteidiger
Bleib mal locker. Das ist kein getrolle sondern einfach meine Meinung. Wenn man so hört wie es um die Werder Finanzen aussieht, kann ich mir nicht vorstellen dass sie in absehbarer Zeit einen Kader hingestellt bekommen, der um den Aufstieg mitspielen kann......

Die harten Worte kommen vielleicht nicht gut bei den Usern, deren Herzensverein gerade abgestiegen ist.
Für die Kölner habe ich mich gefreut. Ich hoffe sie bleiben drin.
Ein Aufsteiger Fürth wird die Abgänge von Raum und Jaeckel kaum kompensieren können und Geld haben sie auch nicht, um adäquaten Ersatz zu holen.

theGegen

Linksverteidiger
Betr. Relegation:
Wenn der internationale Kalender nicht so vollgepropft wäre, mit alle naslang WM, EM, NationsLeague, Confed Cup und die halbe 1. Bundesliga europäisch spielen darf bzw. muss.......
....dann wären auch zeitliche, logistische und konstitutionelle Ressourcen vorhanden für 3 Profiligen à 20 Teams.
Je 3 oder 4 Absteiger, 3 oder 4 Aufsteiger. Aus der 3. Liga müssen mindestens 4-5 runter, damit 4-5 Regionalligisten aufsteigen können.

Das würde so einigen Zwitterteams zwischen Auf- und Abstieg helfen und damit das Ganze etwas durchgängiger machen.

Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Schon krass wie hoch die Fluktuation dann doch ist. Wolfsburg war ja auch 2 mal in der Relegation in den letzten Jahren, Hoffenheim hätte zwischendurch auch einmal weg sein müssen...

Also bei Beiden wars sehr knapp. Dann hätte man schon Mainz (2009) und Augsburg (2011) auf den nächsten Plätzen.

DaLillard

Bankspieler
Dinge, die nicht gut gealtert sind:

Klick

Nach dem Sieg gegen Arminia Bielefeld hat Werder den vorzeitigen Klassenerhalt geschafft. Das verschafft dem Klub Planungssicherheit, diesen Vorsprung muss Werder aber auch nutzen, meint Björn Knips.

tennisfun

Bankspieler
Wahnsinn, Träumereien und das als Journalist. Der dürfte nicht mehr ernst genommen werden beim Thema Werder und Fußball.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hat sich damals schon die ganze Fachwelt gewundert!
Baumann und Co habens anscheinend für bare Münze gehalten;)

Ist unser Hofschreiber. Die lokale Presse ist auch nicht unschuldig an dem in den Abgrund dösen des Clubs.

Oben