Bundesliga 20/21 4.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Nächste Woche noch Leverkusen und dann hat man die schweren Gegner erstmal alle weg.
Mit 7 Punkten da raus gehen hätte auch keiner am Anfang gedacht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
0ed29d03-e522-4a10-a8fe-f6d253cfe634_w948_r1.77_fpx33.83_fpy50.jpg


Ob Windhorst in dem Moment klar wurde, dass seine Fantastillionen vom Sparkassendirektor der Filiale Bottrop-Lehmkuhle für 08/15-Ware ausgegeben werden und dementsprechend für den Lokus sind?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
150 Mio ausgegeben und Leckie und Plattenhardt spielen von Beginn an und Darida auf der zehn. Muss man sich mal reinziehen :rolleyes:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Harm osmers aka Rassismus darf man kontexlos nicht anprangern ist btw der schlechteste schiri der Liga
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Brych ist so eine Wurst... Gregoritsch darf ohne Strafe einfach mal die Ferse von Upamecano fast kaputt treten.

Liken kann man das leider nicht.
Er ist ja schon seit Jahren auf dem Radar der großen Vereine. Bayern wollte ihn damals auf dem Flughafen noch abwerben, als er nach Salzburg gewechselt ist. Durch die Vertragsverlängerung kassiert RB wenigstens was und mit Gvardiol hat man ja einen Nachfolger schon verpflichtet. Wobei man ja noch Konate hat, der vor einem Jahr ähnlich stark unterwegs war. Aber es ist relativ klar, dass Upamecano im Sommer mit der AK wechseln wird.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Schade, schöne Aktion nochmal am Ende der Neuen. Kluivert mit guten Pass gegen zwei Mann nach innen, Sörloth legt ab und Hwang haut das Ding an die Latte.

Sehr schön, ungefährdeter Sieg bei einem unangenehmen Gegner. (y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Freiburg sind immer sichere Punkt(e) für Werder in einer Saison
 
Oben