Bundesliga 20/21 5.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
7.852
Punkte
113
Das 181. Revierderby! :belehr:



Anstoß: Sa. 24.10.2020, 18:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - FC Schalke 04 3:0 (0:0)
1:0 Akanji(55.)
2:0 Haaland(61.)
3:0 Hummels(71.)


Aufstellungen:

BVB: Bürki - Meunier(80.Morey), Akanji, Hummels, Guerreiro - Dahoud(71.Witsel), Delaney - Reyna(71.Passlack), Brandt(77.Reus), Sancho(77.T.Hazard) - Haaland


S04: Rönnow - Thiaw, S.Sanè, Nastasic - Ludewig, Harit, Mascarell, Bentaleb(56.Bozdogan), Oczipka - Matondo(71.Raman), Paciencia(56.Kutucu)

SR: Zwayer
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
14.963
Punkte
113
Uth und Serdar fallen definitiv aus, Kabak sowieso.

Hoffe auf:

Rönnow - Ludewig - Sane - Nastasic - Oczipka - Mascarell - Stambouli - Bentaleb - Harit - Raman - Paciencia
 

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
7.852
Punkte
113
Can positiv auf Corona getestet.
Sprich, nächster Ausfall in der Verteidigung für den BVB
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.204
Punkte
83
Standort
München/Gran Canaria
Can positiv auf Corona getestet.
Sprich, nächster Ausfall in der Verteidigung für den BVB
Ist egal, wir müssen endlich mal geduldig sein beim Verteidigen, aber alle. Dann wird das schon, aber ist halt ein schwerer Gegner der sich im Aufwind befindet und mit dem Rücken zur Wand steht.... sehr gefährlich:belehr:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
8.291
Punkte
113
Wenn Morey noch zu sehr Talent für die Startelf ist... Warum wird dann eigentlich Passlack für die Startelf gehandelt??

Übrigens tolle erste Posts in diesem Thread... Wir drehen doch langsam alle am Rad. Das hat doch alles keinen Sinn mehr :LOL:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.963
Punkte
113
Schalke mit 5er Kette.

Rönnow
Ludewig Nastasic Sane Thiaw Oczipka
Mascarell
Harit Bentaleb Matondo
Paciencia
 

nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
55.171
Punkte
113
5er-Kette wäre mit dem Personal schon komisch, damit würde man praktisch ohne defensives Mittelfeld spielen.
Warum? Man spielt gegen Schalke und will balldominant mit viel Geduld auftreten - Dahoud ist der Inbegriff von „Box-to-Box“...
:belehr::saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
28
Auf Grund der überragenden Leistungen in Rom dürfen Meunier, Dahoud und Brandt heute auflaufen.
Ich glaube Favre will seinen Abschuss provozieren!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
20.208
Punkte
113
Gute Aufstellung!
Dahoud wird schlecht geredet, selbst wenn er nicht spielt. Würde mich nicht wundern, wenn er heute wieder zaubert, um dann wieder von der Bildfläche zu verschwinden.
 
Oben