Bundesliga 20/21 5.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Minos

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.483
Punkte
83
Standort
Ruhrpott
4 von 13 Abstimmenden tippen auf einen Auswärtssieg des Reviernachbars? Habe ich etwas verpasst? :confuse:
 

Cicero

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Solide Leistung des BVB bislang. Wenn sie so weiter spielen werden sie das gewinnen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
20.080
Punkte
113
Das war aber mal ne schöne Flanke von Meunier, sollte nicht unerwähnt bleiben.
Er ist fußballerisch auch längst nicht so mies wie nun dargestellt. Offensiv mittelmäßiger Abwehrspieler. Wenn man seine Schwächen betonen will, plant man ihn als Rechtsaußen ein.

Zwayer ist so schlecht. Das ist Wahnsinn wie viele Situationen er immer falsch einschätzt.
 
Oben