Nebukadnezar
Pure Emotion
Na endlich.
Sry, aber gegen so ne Truppe darf das fehlen von Kimmich keine solche Auswirkung haben.Wie befürchtet, ohne Kimmich fehlt Struktur. Letztes Jahr hatte man halt noch Thiago.
Natürlich darf es das nicht, aber es war zu befürchten. Kimmich (und bis zu dieser Saison Thiago) sind/waren halt im Mittelfeld halt die, die das Spiel lenken.Sry, aber gegen so ne Truppe darf das fehlen von Kimmich keine solche Auswirkung haben.
Möhwald von minute 1 an ne Katastrophe und ist immer noch auf dem Platz
Deswegen finde ich es echt dämlich das roca so komplett außen vor ist. Der müsste der ersatz sein.Natürlich darf es das nicht, aber es war zu befürchten. Kimmich (und bis zu dieser Saison Thiago) sind/waren halt im Mittelfeld halt die, die das Spiel lenken.
Verstehe ich auch nicht, aber entweder macht Flick im Stile von van Gaal einen auf "nicht mein Transfer" oder er hat einen guten Grund...Deswegen finde ich es echt dämlich das roca so komplett außen vor ist. Der müsste der ersatz sein.
Dittmann fand ihn sehr gut
Deswegen finde ich es echt dämlich das roca so komplett außen vor ist. Der müsste der ersatz sein.
Es bin ich mal gespannt, für wen Zirkzee kommt. Macht Flick einen auf "alles oder nichts!"?
Trotzdem könnte nan ihm ja mal wenigstens ne hz geben um zu sehen was er in einem pflichtspiel so macht.In der Theorie sicher, in der Praxis bietet er sich scheinbar im Training nicht genug an.