Bundesliga 20/21 8.Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Minos

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.491
Punkte
83
Standort
Ruhrpott
Sehr starke 2. Halbzeit des BvB, gegen allerdings auch sehr anfällige Herthaner. Hatte ich trotzdem in der Halbzeitpause so nicht erwartet.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
6.590
Punkte
113
Sehr gut, Tabelle wieder enger. Und Torjägerkrone auch noch nicht entschieden.
So beendet man sinnlose Länderspielunterbrechungen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
5.743
Punkte
113
Fast perfekter Spieltag für Dortmund.

In der Bundesliga spielen die zwei besten Stürmer der Welt.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
5.743
Punkte
113
Müsste für MOUKOKO doch gut passen die Rolle und Haaland stelle ich mir sls Sturmpsrtner da perfekt vor.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
Je mehr ich mich vor allem mit unseren Finanzen über die Wochen beschäftigt habe, desto mehr glaube ich langsam, dass an den Klinsmann Tagebüchern inhaltlich doch mehr dran war als man erst glauben wollte.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
5.743
Punkte
113
Brandt trifft einen guten Punkt in Bezug auf die Hektik in HZ I.

Haaland macht Red Bull Werbung. Mhmm.
 

angst

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
43
Je mehr ich mich vor allem mit unseren Finanzen über die Wochen beschäftigt habe, desto mehr glaube ich langsam, dass an den Klinsmann Tagebüchern inhaltlich doch mehr dran war als man erst glauben wollte.
Gibt es eigentlich Gerüchte/News bezüglich einem Trikotsponsor?
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
5.743
Punkte
113
Haalands Linker ist so unglaublich gut. Wie der die Dinger weg macht. Absolute Weltklasse.
 
Oben