Bundesliga 20/21 8.Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sehr starke 2. Halbzeit des BvB, gegen allerdings auch sehr anfällige Herthaner. Hatte ich trotzdem in der Halbzeitpause so nicht erwartet.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Sehr gut, Tabelle wieder enger. Und Torjägerkrone auch noch nicht entschieden.
So beendet man sinnlose Länderspielunterbrechungen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Fast perfekter Spieltag für Dortmund.

In der Bundesliga spielen die zwei besten Stürmer der Welt.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Müsste für MOUKOKO doch gut passen die Rolle und Haaland stelle ich mir sls Sturmpsrtner da perfekt vor.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Je mehr ich mich vor allem mit unseren Finanzen über die Wochen beschäftigt habe, desto mehr glaube ich langsam, dass an den Klinsmann Tagebüchern inhaltlich doch mehr dran war als man erst glauben wollte.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Brandt trifft einen guten Punkt in Bezug auf die Hektik in HZ I.

Haaland macht Red Bull Werbung. Mhmm.
 

angst

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
43
Je mehr ich mich vor allem mit unseren Finanzen über die Wochen beschäftigt habe, desto mehr glaube ich langsam, dass an den Klinsmann Tagebüchern inhaltlich doch mehr dran war als man erst glauben wollte.
Gibt es eigentlich Gerüchte/News bezüglich einem Trikotsponsor?
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Haalands Linker ist so unglaublich gut. Wie der die Dinger weg macht. Absolute Weltklasse.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Und der progressive Trainer hätte ihn 10 Minuten früher gebracht? Zu welchem Zweck?

Mehr Spielzeit?

Der Messi-Vergleich ist btw ziemlich witzig, weil er einfach mal den kompletten Kontext von 15 Jahren Entwicklung im Weltfussball ignoriert.
 
Oben