Bundesliga 20/21 8. Spieltag Konferenz


Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Mein Sow ist gar nicht mal so übel.

Dafpür der Moderator. Am liebsten würde ich den in der Taunusstraß aussetzen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Kopfschmerzen schon bekommen von Nagelsmann Interventionen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.933
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Solange da im Sturm dieser norwegische Quaschner spielt, wird das mit RasenBallsport nichts. Das war ein Flop mit Ansage.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Schwach gespielt, da Costa ist sicherlich nicht der über dessen fehlen man sprechen muss bei Frankfurt.
Du meinst in den 90 minuten die er diese saison gesehen hat, nachdem er letztes jahr stamm war?

Natürlich muss man über den sprechen, wenn da jetzt wieder der weltmeister rumgurkt und sonst toure auch eher schlecht als recht gespielt hat.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.895
Punkte
113
Du meinst in den 90 minuten die er diese saison gesehen hat, nachdem er letztes jahr stamm war?

Natürlich muss man über den sprechen, wenn da jetzt wieder der weltmeister rumgurkt und sonst toure auch eher schlecht als recht gespielt hat.

Wo war da costa letztes Jahr stamm? 15 s11 Einsätze, die meisten davon in der Hinrunde
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Könnt mir vorstellen, dass diese Saison sogar 30 oder noch weniger Punkte für Platz 16 reichen werden.
Das wird dann Schalke sein. Vor Bielefeld, Mainz oder Köln.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Freiburg und Köln sind so das Anti Manchester United wenns um VAR ENtscheidungen geht:D
Kann man schon Handelfmeter geben beide male eigentlich
 
Oben