Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gott da kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte, wie kann man gegen einen Gegner, der 25 Spiele nicht gewonnen hat, nach einer 1-0 Führung so ängstlich und verunsichert sein? Nach einem 4-0 Sieg in der CL, es ist genauso unerklärlich wie mit Ansage
Die Einstellung von uns stimmt heute nicht. Erst nach 35 Minuten haben wir das Spiel angenommen. Aus 3 Chancen 2 Tore gemacht. Sehr dünnes Niveau von uns heute, ich denke Rose ist in den ersten 30 Minuten fast verrückt geworden. So gehts einfach nicht.
Interessante Zuordnung da im Strafraum beim 3:1. Wenn Mascarell bei seinem Mann im Fünfer bleibt statt sich auf die Torlinie zu stellen fällt das Tor nicht
Habe glaube ich noch nie ein Schalke Spiel nicht zu ende geschaut. Mache gleich aus, es ist wie seit 25 Spieltagen, nur mit ner Halbzeit besserem fussball. Ergebnis immer gleich.
Gegen Schalke hat die Leistung heute gereicht. Gegen Freiburg wird das nicht reichen. Erste Halbzeit war überhaupt nicht gut und das lag nicht an super Schalke. Zweite Halbzeit war o.k. Eigentlich hätten wir heute Schalke so richtig einschenken können.
War dann halt so ein Spiel bei dem man klar sieht dass man gegen den Tabellenletzten spielt der Ewig nicht mehr gewonnen hat.
Die ersten 30 Minuten waren total mieß von uns und Schalke hat auch was versucht.
Dann machen wir aber dennoch die 2:1 Führung und bei Schalke gehts dann wieder nach hinten los weil man halt in der aktuellen Situation steckt.
Am Ende haben wir es dann solide runtergespielt und auch verdient gewonnen, aber in den nächsten Spielen wird sowas dann nicht reichen.