Beim Überlesen der Beiträge finde ich, dass die User hier das Geschehen aufm Platz doch passend wahrgenommen haben. Dortmund war die ersten zehn Minuten nicht so gut, aber spätestens mit dem Tor waren sie in der Phase klar überlegen. An einem guten Tag steht es nach 25 Minuten 0-3, was natürlich nicht dem Spielverlauf als ganzes entsprochen hätte, aber es waren eben drei glasklare Torchancen, die ein Spieler vom Kaliber Reus nutzen sollte. So hat die Eintracht nach dem Lattentreffer den verdienten Ausgleich gemacht und ein Unentschieden ist auch insgesamt leistungsgerecht, da es eben ein ausgeglichenes Spiel war. Gerade die zweite Halbzeit hatte nicht mehr die ganz großen Höhepunkte aber war immer noch mit gutem Tempo und guten Aktionen.
Dass man als Tabellenführer mehr erwartet als ein leistungsgerechtes Unentschieden finde ich ok, gerade weil die Eintracht ja jetzt nicht a la 7-0 vs Düsseldorf gespielt hat, sondern 'nur" eine normal- gute Leistung gebracht hat.
Im Stadion hat es jedenfalls Bock gemacht, Stimmung war sehr gut und die Hoffnung auf ein Sieg war da, auch wenn man die Anspannung bei Angriffen von Dortmund spüren konnte. Es sieht fast immer gefährlich aus, wenn Sancho, Reus, Alcqcer aufs Tor zulaufen, aber bis auf die paar Minuten hatte die Eintracht eigtl immer im Griff.
Dass man als Tabellenführer mehr erwartet als ein leistungsgerechtes Unentschieden finde ich ok, gerade weil die Eintracht ja jetzt nicht a la 7-0 vs Düsseldorf gespielt hat, sondern 'nur" eine normal- gute Leistung gebracht hat.
Im Stadion hat es jedenfalls Bock gemacht, Stimmung war sehr gut und die Hoffnung auf ein Sieg war da, auch wenn man die Anspannung bei Angriffen von Dortmund spüren konnte. Es sieht fast immer gefährlich aus, wenn Sancho, Reus, Alcqcer aufs Tor zulaufen, aber bis auf die paar Minuten hatte die Eintracht eigtl immer im Griff.