Nächste Woche sehen wir dann ja Dahoud, dann kann man auch wenigstens ein paar objektive Vergleiche zu Delaney ziehen.
Die gefallen mir beide nicht. Dahoud allerdings auch schon länger nicht mehr gesehen, er hatte schon einige Halbzeiten in der Hinrunde die aufblitzen ließen wie wichtig er sein kann, aber ihm fehlt es komplett an Konstanz. Delaney ist gegen den Ball echt eine Hilfe, aber so grausam mit Ball, da war ja heute totale Verunsicherung bei ihm zu sehen, weil die Frankfurter angelaufen kamen. Die Truppe hat sich in einigen Situationen trotzdem gut rausgespielt und als Delaney an den Ball kam, einfach blind zum Gegner, da sah selbst Rode heute fußballerisch besser aus als er. Das reicht einfach nicht, bremst dich und Witsel ist komplett auf sich alleine gestellt im Zentrum.
Wir benötigen unbedingt frisches Personal im Sommer auf der Position.
@R.W.jr. du wirst da auch hauptsächlich mich mit ansprechen. Keine Ahnung ob du 1. das Spiel verfolgt hast und 2. richtig die Beiträge gelesen? Es geht nicht um den Punkt, ein Punkt in Frankfurt ist grundsätzlich absolut ok, aber es darum wie die Mannschaft vor allem in Halbzeit 2 aufgetreten ist, wieviele Ballverluste sie produziert haben, wie man sich verhalten hat. Immer alles nur auf Ergebnisse zu reduzieren ist eine ganz große Krankheit in der Gesellschaft und dass man hier Frankfurt wegschießt hat auch niemand erwartet, hätte aber locker passieren können wenn Reus nicht eine 100%tige nach der anderen liegen lässt, das ist aber ein anderes Thema.
Delaney war fußballerisch miserabel heute, ich frag mich ob die Leute sich das überhaupt genau angucken? In Halbzeit 2 waren aber sogut wie alle mies, wenigstens kriegen aber alle anderen auch mal was vernünftiges mit Ball hin, statt unter Druck komplett in Panik zu verfallen wie der Däne. Ich muss das so deutlich immer wieder loswerden, auch wenn ich ihn eigentlich als Typ mag, aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen wenn einer da rumbolzt wie im 3. Liga-Abstiegskampf.
Kann man anders sehen, aber wieso man deshalb ableitet dass ich und andere meinen dass man Frankfurt locker weghauen soll, check ich wirklich nicht?