Bundesliga 2009/10


IdentityTheft

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Brown war laut eigner Aussage mit der Spielzeit unzufrieden und konnte nicht nachvollziehen, warum er so wenig aufs Parkett durfte. Dabei war die Antwort relativ einfach: Zuletzt leider wieder kopflos agiert und keine Defense gespielt.

Würde trotzdem nicht ausschließen, dass auch die Gehaltskürzung eine Rolle gespielt hat.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Weil's noch keiner geschrieben hat: Marcus Goree ab sofort bei den Phantoms. bin ja mal gespannt, was der noch drauf hat. Vor einigen Jahren hätte den selbst Alba nicht bezahlen können...
 

IdentityTheft

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Drew Neitzel ist laut RPR der Nachfolger von Brian Brown und soll evtl. schon morgen gegen die Eisbären auflaufen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich glaube nicht, dass allein Neitzel dafür verantwortlich war, dass das mit deinen Erwartungen nicht so geklappt hat. ;) Glaube eher, dass da auch ein großes Stück Verantwortung bei Leibenath zu suchen ist. Der hat letztes Jahr bei seinen Guards am Anfang mit Whiting und Neitzel einfach völlig daneben gegriffen. Beide sind unbestritten sehr gute Basketballer, passen aber mal so gar nicht auf die Spielweise, die Leibenath bevorzugt. Seine Wunsch-Guards hat er ja jetzt mit Ronald Ross, Folarin Campbell und Toby Bailey...ebenfalls alle mit hoher Spielintelligenz beschlagen, aber völlig anders von der Spielanlage.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Es war zumindest eine willkommene Abwechslung zu den üblichen Pressekonferenzen ... und zum Glück hatte ich einen Platz in der ersten Reihe :jubel:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Stimmt, hab dich in dem anderen Clip gesehen. Aber was tut der Lischka damit seinem Sohn auch an? Völlig deplatziert und unangemessen.
Immerhin zeigt "Achim Koteletten" mal wieder, dass er ein absolut straighter Typ ist.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Meine Fresse, wie früher in der C Jugend, üble geschichte :skepsis:
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Also ich habe Lischka vor ein paar Wochen live in Bamberg gesehen und war äußerst schockiert über seine Arbeitseinstellung. Von dem Lischka der letzten Saison und mit Abstrrichen auch der Vorbereitungsspiele auf die EM war überhaupt nichts mehr zu sehen. Von daher sind Bogojevics Vorwürfe und Handlungsweisen in Bezug auf Lischka für mich absolut nachvollziehbar und die Reaktion des Vaters völlig überzogen.
Schade für Lischka, aber ich denke, unter den momenatanen Voraussetzungen in Gießen (Tiefe des Kaders, Rolle im Team, Verhältnis zum Trainer) kann er die Saison abhaken oder sich nach einem neuen Arbeitgeber umschauen.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Bin ich, jep ... wobei ich vielleicht dazu sagen sollte, dass wir das Bier immer da hingestellt bekommen. Links von dem Bier kann man dagegen wunderbar mein Spezi erkennen, das ich getrunken habe :)
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Jo Herber wird ab jetzt für die Tigers in Tübingen auflaufen. Er soll in 2 - 3 Wochen ins Manschafttraining einsteigen und den Tigers am Ende der Saison helfen in den letzten Spielen.
Ich bin mal gespannt wie viel Kraft noch ihm steckt und ob er helfen kann Tübingen mit in die Playoffs zu führen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
war hier irgendwer beim spiel in tübingen gegen braunschweig? der eintritt muss sich ja gelohnt haben, 104-112 nach ot.
heiko schießt die phantoms mit drei dreiern in folge zur verlängerung, obwohl bs in der schlussphase und die gesamte ot ohne cain, goree und idbihi (also alle großen) auskommen musste, da diese schon mit 5 fouls auf der bank saßen. auch bei tübingen mussten letztendlich drei spieler mit 5 fouls raus.

topscorer bei bs mit jeweils 21 punkten: thomas, heiko, hamilton

das war jedenfalls ein must-win bei dem verbleibenden schedule, und was für einer. :thumb:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
ich war heute bei alba - frankfurt vor ort. dabei war ich schon verwundert, dass zwiener und staiger im zweiten viertel einsatzzeit bekommen haben. kennt man ja sonst gar nicht. zwiener hatte da eine situation, die wohl sein problem ganz gut darstellt. er hatte einen dermaßen offenen dreier, da hätte er vor dem wurf noch eine pizza bestellen können und der wäre immer noch uncontested gewesen. und was macht er? airball. total verunsichert, der junge. kein wunder, wenn man eigentlich gar nicht ran darf, weil wohl das vertrauen in einen fehlt.
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Erstmal Gratulation an die BG die jetzt im Final Four , wer hat das zum Anfang der Saison gedacht? Ich jedenfalls nicht.
Mir gefällt das Team, machen viel aus ihren begrenzten Möglichkeiten.
 
Oben