Gut.
Dann scheinen wir uns ja einig zu sein, dass es schlussendlich der Spieler ist, der im Hinblick auf seine Karriere richtige oder falsche Entscheidungen trifft.
Dann verstehe ich nur das ständige Gebashe nicht.
Gutes Management, gute Sponsorenaquise, gutes Marketing, gutes, sportlich erfolgreiches Team.
Ich kann jede sportliche Rivalität nachvollziehen, das macht ja auch Spass, aber hier treten ständig motzende Neider auf den Plan, die nix beizutragen haben ausser "Ja, Alba wedelt wieder mit Scheinen, ******* Alba, die sollen verlieren, gut dass sie Nadjfeji verloren haben blabla".
Aber genug dessen, kniet einfach nieder wenn die Hauptstadt kommt
Und ein Zwiener war z.B. einfach spielerisch nicht gut genug, um sich in der 9-er Rotation von ALBA durchzusetzen.
Ich stimme mariofour z.B. bzgl. Herber zu, der hätte spielerisch sehr realistisch ein wichtiger Spieler für Berlin sein können, schade dass er seine stärksten Jahre mit schweren Verletzungen verbringen muss.
Staiger hat imho dieselben Chancen mit seinen 21 Lenzen.
Gib ihm 2 verletzungsfreie Jahre als Backup und er kann danach in Berlin (oder sonstwo, evtl. sogar Südeuropa) ein sehr guter Starter sein.
Zu Simon: Klar wäre er durch Spielpraxis bei einem kleineren Verein mindestens genauso gut, aber kannst du nicht nachvollziehen, dass ein (fast) Teenie lieber Zuhause bleibt und dafür auch noch gut bezahlt wird?
Mir gefällt er in Paderborn aber wie gesagt sehr gut, ich hoffe Paderborn steigt ab, dieser ******* Ami-Aufbau haut ab und Simon entwickelt sich in der zweiten Liga zu einem 25+ Minuten Starter, der dann nach Wiederaufstieg weiterhin rockt.