THEKAISER99
Social Media Team
Favre war auf der PK nach dem Spiel ja übelst angefressen.
Ich habe es mir gerade angeschaut, der war überhaupt nicht angefressen, eigentlich so wie immer. Hat ganz nüchtern seine wenigen Sätze gesagt und das wars.
Wie kommst du darauf dass er angefressen war?
Hier die PK, zwischen 2:12 und 5:50 nach den beiden Statements, nur Fragen an Favre der dann schon wegen der Abreise gehen musste.
Naja, die Mimik und halt das er kein großen Bock hatte viel zum Spiel zu sagen.
Ich schau mir aber auch selten PK ' s von ihm an muss ich dazu sagen.
Hinten sicher stehen und jeden individuellen Fehler vermeiden, um dann vorne aus wenig Chancen sehr viele Tore zu machen.
In vier wochen tritt er dann zurück.
Diese "Genialität" bei Favre hat man aber auch nur in der Hinrunde - und da auch nur phasenweise - gesucht.Bei Favre sucht man in völliger Biederheit Genialität, weil man denkt, dass sie da sein muss.
Also ganz ehrlich, wenn ein Trainer von den Journalisten gefragt wird, mit welcher Einstellung er in ein bevorstehendes, extrem wichtiges CL-Spiel geht, und er antwortet dann mit einem lapidaren "Wir müssen sehen... mal sehen...blah", dann muss man sich schon die Frage nach der grundsätzlichen Motivation dieses Trainers stellen und ob er überhaupt das Zeug dazu hat, seine Mannschaft zu absoluten Spitzenleistungen anzutreiben, ganz gleich wie schlecht die Voraussetzungen sind.Hier die PK, zwischen 2:12 und 5:50 nach den beiden Statements, nur Fragen an Favre der dann schon wegen der Abreise gehen musste.
Wer was anderes von Favre erwartet hat, hat wohl die letzten Jahre auf dem Mond gelebt. :unsure:
Wenn wir immer nur davon sprechen, dass die Hinrunde nicht der "Realität" entsprach, dann können wir sie ja auch komplett ausblenden und dann guck mal wo der BVB aktuell stehen würde, wenn wir nur die Rückrunde rechnen.Geht mal kurz in euch und blickt zurück: Wo stand der BVB vor exakt einem Jahr?
Also ganz ehrlich, wenn ein Trainer von den Journalisten gefragt wird, mit welcher Einstellung er in ein bevorstehendes, extrem wichtiges CL-Spiel geht, und er antwortet dann mit einem lapidaren "Wir müssen sehen... mal sehen...blah", dann muss man sich schon die Frage nach der grundsätzlichen Motivation dieses Trainers stellen und ob er überhaupt das Zeug dazu hat, seine Mannschaft zu absoluten Spitzenleistungen anzutreiben, ganz gleich wie schlecht die Voraussetzungen sind.
Ihr seid soooo niedlich - vielleicht hättet ihr zu Beginn der Saison mal euren Vereinsthread lesen sollen. Da haben nämlich mehrere Leute, die sich auskennen, beschrieben wie Favre arbeitet: Viel Defensive, nach vorne bevorzugt mit schnellen Gegenzügen und individueller Klasse. Rafael bei Hertha. Reus/Rafael bei Gladbach. Balotelli bei Nizza. Jetzt wieder Reus in Dortmund. Da ich nicht glaube, dass die Dortmunder Verantwortlichen vollends hinter dem Mond leben, dürften die Favres Arbeitsweise genau kennen.
Es gibt nicht nur Kampfansagen und Gebrüll, bzw. Schwarz und Weiß.Wenn irgendwer(egal ob nach Sieg, Unentschieden oder Niederlage) irgendwelche Kampfansagen oder Gebrülle von Favre erwartet dann kann er absolut keine Ahnung von ihm haben.
Er ist nunmal keiner der das so angeht bzw. in Interviews/mit den Medien irgendwelche stumpfen Kampfansagen macht...
Wie oft wollt ihr das jetzt eigentlich noch wiederholen.? Ich glaube, das wissen jetzt mittlerweile alle.Ihr solltet vielleicht mal akzeptieren, dass die Hinrunde ein positiver Ausreißer war, mit dem Bonus,dass die Bayern nicht annähernd ihre Leistung gebracht haben.