supafly03
Bankspieler
Es gibt nicht nur Kampfansagen und Gebrüll, bzw. Schwarz und Weiß.
Aber ein Trainer sollte auf die Frage, wie er das nächste wichtige Spiel angeht, schon verlautbaren lassen, dass er und die Mannschaft alles tun wird, um zu gewinnen !! Mehr verlange ich auch gar nicht, aber zumindest das.
Klar ist das trivial, aber in Sachen "Außenwirkung" auch wichtig.
Dieses "Mal gucken......mal sehen......wir werden sehen...." ist nicht gerade professionell.
Wie gesagt, ich finde es eher albern irgendwas von einer Favre PK ableiten zu wollen.
Zudem ist es schon spannend ihm zu unterstellen unprofessionell zu sein.
Das ist im Großen und Ganzen eher dem geschuldet das man als Fan total emotional und enttäuscht nach dem gestrigen Spiel ist und sich vorstellt das jeder das genauso machen muss.
Und sofern ich mich halbwegs richtig erinnern kann hat selbst Übermotivator Klopp in PK's eher selten rumgeschrieen und irgendwelche Kampfansagen gemacht.
PS: Ansonsten reden wir hier über ein Spiel bei dem ihr ein 0:3 aufholen sollt, das ihr euch bei einem Gegner mit riesigen Verletzungsprobleme geholt habt der nur einmal treffen muss um die entgültige Vorentscheidung herbeizuführen.
Welche Weiterentwicklung (unter Favre) hat stattgefunden.?
Mario Götze kann wieder Profifußball spielen.
Sancho hat sich klar entwickelt und einen riesen Schritt nach vorn gemacht.
Die jungen Abwehrspieler machen riesige Schritte und werden in Zukunft umso besser sein.
Und so weiter....