G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Das Spiel bis jetzt zeigt wieder exakt was der BVB braucht: Kreativ ZM LA ST
Würde auch helfen, wenn gewisse Spieler ansatzweise ihr Potenzial abrufen würden.
Das Spiel bis jetzt zeigt wieder exakt was der BVB braucht: Kreativ ZM LA ST
Mario Götze ist in herausragender Form. Wow! Geballte Kompetenz der Kommentator.
Mit Abstand bester Dortmunder heute.
Ich fand viele Spiele in der Hinrunde ähnlich. Nur bessere Ergebnisse.
Bessere Defensive
Verstehe auch nicht, wieso Larsen über Philipp auf der LA Position gesehen wird. Aber das Problem ist halt hinten, nicht vorn.
Ist ja eindeutig dass hinten Böcke geschossen werden, aber wieso dieses planlose Gekicke nach vorne nicht genauso ein Problem sein soll, musst du mir erklären? Favre fällt doch Spiel für Spiel wenig bis nichts ein, ausser Gegner wie Leverkusen laden uns zum Kontern ein, aber selbst da muss dann die Effektivität enorm stimmen.
Da sind wir ja sowieso anders gestrickt. Du hast trotz 9 Punkte Vorsprung gesagt, wir müssen vorne anders spielen. Mir hat es gereicht, dass wir den Gegner hinten zur Verzweiflung bringen und am Ende vorne den Sack zu machen.
Axel Witsel hat vorher in China Fußball gespielt. Die Umstellung dauert noch. Er zeigt gute Ansätze.Witsel bisher schwächster Mann.
Ja klingt nach einem Bundesligisten der gegen den Abstieg spielt. Das ist für einen Verein der Jahr für Jahr das Ziel hat die CL-Gruppenphase zu überstehen, halt einfach viel zu wenig.
Delaney mit dem nächsten technischen Bock, das ist spielerisch schon ziemlich schwach.