Bundesliga 2018/2019, 24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Die komplette Rückrunde ist bisdato einfach nur schwach, das Spiel knüpft doch nur an die ganzen anderen an. Sollte niemand überrascht sein. Ich hoffe Guerreiro sitzt wegen Belastung draußen, denn Larsen ist ein übles Handicap.
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
43
Ein Larsen war schon seit Saisonbeginn eher ein low performer, aber die letzten Einsätze waren -gefühlt- alle für den After.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Verstehe auch nicht, wieso Larsen über Philipp auf der LA Position gesehen wird. Aber das Problem ist halt hinten, nicht vorn.

Ist ja eindeutig dass hinten Böcke geschossen werden, aber wieso dieses planlose Gekicke nach vorne nicht genauso ein Problem sein soll, musst du mir erklären? Favre fällt doch Spiel für Spiel wenig bis nichts ein, ausser Gegner wie Leverkusen laden uns zum Kontern ein, aber selbst da muss dann die Effektivität enorm stimmen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.825
Punkte
113
Ort
Country House
Ist ja eindeutig dass hinten Böcke geschossen werden, aber wieso dieses planlose Gekicke nach vorne nicht genauso ein Problem sein soll, musst du mir erklären? Favre fällt doch Spiel für Spiel wenig bis nichts ein, ausser Gegner wie Leverkusen laden uns zum Kontern ein, aber selbst da muss dann die Effektivität enorm stimmen.

Da sind wir ja sowieso anders gestrickt. Du hast trotz 9 Punkte Vorsprung gesagt, wir müssen vorne anders spielen. Mir hat es gereicht, dass wir den Gegner hinten zur Verzweiflung bringen und am Ende vorne den Sack zu machen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Da sind wir ja sowieso anders gestrickt. Du hast trotz 9 Punkte Vorsprung gesagt, wir müssen vorne anders spielen. Mir hat es gereicht, dass wir den Gegner hinten zur Verzweiflung bringen und am Ende vorne den Sack zu machen.

Ja klingt nach einem Bundesligisten der gegen den Abstieg spielt. Das ist für einen Verein der Jahr für Jahr das Ziel hat die CL-Gruppenphase zu überstehen, halt einfach viel zu wenig.

Delaney mit dem nächsten technischen Bock, das ist spielerisch schon ziemlich schwach.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.825
Punkte
113
Ort
Country House
Ja klingt nach einem Bundesligisten der gegen den Abstieg spielt. Das ist für einen Verein der Jahr für Jahr das Ziel hat die CL-Gruppenphase zu überstehen, halt einfach viel zu wenig.

Delaney mit dem nächsten technischen Bock, das ist spielerisch schon ziemlich schwach.

Das Konzept Ballbesitz ist gestrig. Schau dir doch gerne die letzten CL, WM oder EM Sieger an.
 
Oben