Bundesliga 2018/2019, 24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Jiiiiiiiiiii :love::love::love: Was für ein Traumtor!

Tut mir echt leid für Dortmund, aber die Punkte brauchen wir dringend... ;) Danach drück ich euch wieder die Daumen. Aber Dortmund ist in echt bedenklicher Form.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Piszczek kann im Rollstuhl besser verteidigen als Hakimi.
Bürki mit 1a Stellungsspiel.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.325
Punkte
113
Absurd ist was von gestiegenen Chancen zum Ausgleich zu schreiben weil ja der spielverhinderer Delaney endlich raus ist und bumms gibts das 0:2 kaum das er runter ist. Und nach vorne geht auch nicht mehr
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Wenigstens hockt ihr Zuhause auf der Couch und gebt euch die ******e nicht in Stadion wie ich Trottel. Einfach lächerlich gegen Augsburg und Nürnberg insgesamt 1pkt zu holen. Ein Glück haben wir etliche Vorsprung auf die CL Plätze...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.442
Punkte
113
Ort
Country House
Was alle nicht kapieren ist, dass gerade die wenigen Fehler eine Stärke waren. Aber jetzt sind die Jungs im Funk und es geht ganz schnell bergab. Ist halt der Nachteil, wenn man so viele junge Spieler einsetzt. Nur soll man mir nicht sagen, dass es an Delaney oder Witsel liegt, wenn die Kinder noch in die Hose machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Augsburg hat ja nur 4, 3 und 5 Gegentore in den letzten 3 Spielen gefangen und wir schiessen nicht mal 1.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.325
Punkte
113
Witsels einfluss aufs BvB spiel schwindet auch von spiel zu spiel....
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Was alle nicht kapieren ist, dass gerade die wenigen Fehler eine Stärke waren. Aber jetzt sind die Jungs im Funk und es geht ganz schnell bergab. Ist halt der Nachteil, wenn man so viele junge Spieler einsetzt. Nur soll man mir nicht sagen, dass es an Delaney oder Witsel liegt, wenn die Kinder noch in die Hose machen.

Ja, weil Witsel und Delaney ja so überragend spielen. Es ist Sanchos Schuld!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.442
Punkte
113
Ort
Country House
Ja, weil Witsel und Delaney ja so überragend spielen. Es ist Sanchos Schuld!

Heute eher als die 6er. Ja. Und klar darf Sancho auch mal schlecht spielen. Hatten wir halt leider schon häufiger in der Rückrunde. Egal.

Edit: sehe Hakimi und Zagadou da aber deutlich kritischer. Learning Experience. Nur wird man so halt kein Meister.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.325
Punkte
113
Heute eher als die 6er. Ja. Und klar darf Sancho auch mal schlecht spielen. Hatten wir halt leider schon häufiger in der Rückrunde. Egal.

Zumal die nicht fürs überragende spielen zuständig sind.
Aber was gar nicht geht ist Bruun- LArsen eigentlich schon seit seinem 1. Buliseinsatz.. Verstehe ich nicht, das ein verein wie der BvB da keine ALternative hat.
Der wäre nicht mal bei F'95 Stammspieler...
 
Oben