Und wieviele gute hatte Bruun Larsen, der in Hinrunde noch Stammspieler war?
Und wieviele gute hatte Bruun Larsen, der in Hinrunde noch Stammspieler war?
Zuhause 85 Minuten gegen nen Abstiegskandidaten gezittert...
Aber nach dieser Hinrunde...
Die aber halt auch nur möglich war weil Bayern selbst im November schwer angeschlagen war. Hätte Bayern da schon so gespielt wie am Anfang der Saison oder aktuell wär Dortmund nie 9 Punkte weg gekommen, mit Glück vlt mal 2-3.
Ich weiß, ich bin trotzdem traurig darüber
Die aber halt auch nur möglich war weil Bayern selbst im November schwer angeschlagen war. Hätte Bayern da schon so gespielt wie am Anfang der Saison oder aktuell wär Dortmund nie 9 Punkte weg gekommen, mit Glück vlt mal 2-3.
Man muss auch ein bisschen Demut haben und erkennen, dass in der Hinrunde die Varianz auf Dortmunder Seite war. Dass das nicht immer so weiter gutgehen kann, sollte eigentlich vorher klar gewesen sein. Was ich nicht verstehen kann, ist dass bei Punktgleichstand hier schon so getan wird, als wären die Bayern um 10 Punkte davongezogen....
Kriegst Du denn gar nicht die Entwicklung beider Mannschaften seit 3 Monaten mit, die diametraler gar nicht mehr sein kann.?Was ich nicht verstehen kann, ist dass bei Punktgleichstand hier schon so getan wird, als wären die Bayern um 10 Punkte davongezogen....
Kriegst Du denn gar nicht die Entwicklung beider Mannschaften seit 3 Monaten mit, die diametraler gar nicht mehr sein kann.?
Du hast eher keine Ahnung vom BVB, ansonsten hättest du die Hinrunde korrekt eingeordnet.Ich bin halt Pessimistin.
Du hast eher keine Ahnung vom BVB, ansonsten hättest du die Hinrunde korrekt eingeordnet.
Kriegst Du denn gar nicht die Entwicklung beider Mannschaften seit 3 Monaten mit, die diametraler gar nicht mehr sein kann.?
Wer sagt das? Es geht um den Inhalt und der lässt nunmal darauf schließen. Man kann sich auch künstlich in der Opfer Rolle suhlen. Lächerlich.Jap, bin ne Frau. Kenne mich nur mit Eiskunstlauf und Synchronschwimmen aus