Bundesliga 2018/2019, 25. Spieltag: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.482
Punkte
113
Castro mit der Vorarbeit ;)

Ich sehe das Spiel jetzt nicht, aber ich würde nicht sagen das Castro zu schlecht für Stuttgart ist, der hat es bei Leverkusen doch ganz gut gemacht, also Bundesligapotential hat er locker, auch wenn es für die Top 6 der Liga nicht mehr reicht
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Das ist einfach nur noch peinlich. Dass man diese Verunsicherung nicht aus der Mannschaft rausbekommt. Naja, vielleicht geht es von Platz 2 aus besser ;)

Ist ja nur Pech weil wir vorne keine machen. Irgendwann wird das schon, aber ändern muss man eigentl. nichts.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.435
Punkte
113
Ich sehe das Spiel jetzt nicht, aber ich würde nicht sagen das Castro zu schlecht für Stuttgart ist, der hat es bei Leverkusen doch ganz gut gemacht, also Bundesligapotential hat er locker, auch wenn es für die Top 6 der Liga nicht mehr reicht

Zeitweise bester Mann bei uns im Zentrum.
Aber unterm Strich ein Spieler, der schnell zu Nicht-Leistungen neigt.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Man muss froh sein, dass die Clubs hinter uns auch regelmäßig Punkte lassen sonst wäre die CL längst in Gefahr.

Unentschieden und Niederlagen gegen Nürnberg, Augsburg und Stuttgart. Bayern wird am Ende mehr als 10pkt Vorsprung haben.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.482
Punkte
113
Zeitweise bester Mann bei uns im Zentrum.
Aber unterm Strich ein Spieler, der schnell zu Nicht-Leistungen neigt.

Auf jeden Fall sollte man nicht so tun, als ob er nicht in die Bundesliga gehört
Auch wenn der VFB von den Top 6 geträumt hat vor der Saison, von der Stärke kann man mit ihm als Stammspieler bei einer Mannschaft wie Stuttgart schon planen
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Auch Glück dabei mit den Abprallern dabei aber nehmen wir.

Durch is das natürlich noch lange nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
es war so klar, dass die spät wieder so ein sinnloses Tor reinstolpern.

hab von dem Spiel nix erwartet, aber wenns in der 85. noch Unentschieden steht, ist das schon ein Schlag in die Magengrube.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.743
Punkte
113
Bürki klebt da hinten auf der Linie auch wie eine Statue, kein Wunder dass jede Hereingabe gefährlich wird.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Ich seh schon wie der Gomez uns mit seinem besten Stück den Ausgleich inner 93ten rein haut...
 
Oben