Bundesliga 2018/2019 - 26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    26
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wenn es sich einer erlauben kann ist es Bürki, aber meine Güte...die Rückrunde von uns ist komplett zum vergessen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das D des Todes bei Sky. Dahlmann, Dittmann, Loddar!
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wolf, Delaney, Weigl, Bruun Larsen und Diallo auf Außen ist aber auch brutale Qualität die der BVB heute aufbietet :rolleyes:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.692
Punkte
113
Lionel Delaney. War aber jetzt schon die 3. gute Umschaltsituation. Kam also nicht völlig aus dem Nichts.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Was soll diese Kacke? Wieso gehst du auf die persönliche Schiene wenn ein User seine Meinung über einen Spieler abgibt? Wenn es dir nicht passt dann schreib deine Meinung, aber dieses persönlich werden ist absolut zum abkotzen hier.

Hier sind manche Menschen halt leider echt empfindlicher wie ein 4-jähriges Kind. Du bist eh jemand der alles und jeden Kommentar hier persönlich nimmt, ist ja nicht das erste mal. Ich geh dann mal in die Hasengruppe zurück, die heulen weniger.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das Glück ist mit den Untalentierten.
Schlechter kann man das nicht ausspielen.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.820
Punkte
113
Delaney mit ordentlichem Antritt, dann der falschen Entscheidung. Und dennoch das Tor. Extrem wichtig für Dortmund.
 
Oben