Bundesliga 2018/2019 - 26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    26

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Man könnte den Eindruck kriegen, weil es Delaney war, dass sich einige gar nicht über das Tor freuen.

Über das 1-1 freue ich mich natürlich, aber die Aktion war nicht gut ausgeführt und mehr Glück als Verstand. Abgesehen von dem Tor spiet Delaney fürchterlich, der ist mit Ball eine komplette Zumutung, verstehe nicht wieso ich da fast der einzige bin der das anspricht, bei anderen Spielern würden die Kommentare nur so hageln.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Delaney ist bisher nicht das Problem bei diesem Spiel. Weigl neben Delaney schon eher. Dazu Diallo als LV.
Dazu eine miese Staffelung. So kriegen wir kein Feuer hinter den Ball um Hertha unter Druck zusetzen.

Edit: netter Trick von Diallo aber dass Larsen ständig aus der zweiten abzieht anstatt die Situation clever auszuspielen nervt
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Ich sag ja, man bettelt mit diesem Spielstil. Wir stehen mit 11 Mann im 16ner, das ist Fußball von Abstiegskandidaten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Tjo entweder Schmerzen oder Elfmeter, weigl nimmt lieber das zweite
 
Oben