Bundesliga 2018/2019 - 26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    26
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ach hör doch auf schiri, da lach ich mich doch weg. diese handspenaltys sind n witz. ob nach regel oder nicht.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.520
Punkte
113
Was soll diese Kacke? Wieso gehst du auf die persönliche Schiene wenn ein User seine Meinung über einen Spieler abgibt? Wenn es dir nicht passt dann schreib deine Meinung, aber dieses persönlich werden ist absolut zum abkotzen hier.

Also das ich das richtig verstehe persönlich werden gegen andere Forenmitglieder darf man nicht, aber gegen die eigenen Spieler die sich nicht mal wehren können darf man schon? Na dann ist alles gut...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.530
Punkte
113
Wen interessiert dieser richtige Pfiff? Der BVB spielt wie ein Absteiger, stehen da hinten drin und warten auf Konter, da kann man auch Peter Stöger wieder einstellen.

Ist doch klar dass man das so nicht in Berlin gewinnen kann, was soll dieser passive Mist?
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es geht um die andere Hand.......

Ich habe nur eine Zeitlupe gesehen. Da sah es so aus, als wäre der Ball an den linken Oberarm gegangen, der eindeutig am Körper war. Ich hoffe, es wird nachher noch eine andere Zeitlupe gezeigt. Wenn daraus hervorgeht, dass der Ball an die (ausgesteckte) Hand des anderen Arm ging, were ich meine Einschätzung selbstverständlich revidieren. Die englischsprechenden Kommentatoren des Livestreams, den ich verfolgen, fanden die Entscheidung offenbar auch zumindest sehr hart.


EDIT: Laut Kicker hat er wohl doch den anderen(!) Arm reflexartig hochgerissen, um einen Gesichtsstreffer zu verhindern. Wenn das stimmt das, war der 11er sehr unglücklich, aber den Regeln nach wohl vertretbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich sag ja, man bettelt mit diesem Spielstil. Wir stehen mit 11 Mann im 16ner, das ist Fußball von Abstiegskandidaten.

So siehts aus. Passiv in jeglicher Hinsicht. Verstehe auch nicht, wie die Mannschaft an so einer Spielweise interessiert sein kann.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.530
Punkte
113
Also das ich das richtig verstehe persönlich werden gegen andere Forenmitglieder darf man nicht, aber gegen die eigenen Spieler die sich nicht mal wehren können darf man schon? Na dann ist alles gut...

Wer hat denn hier einen Spieler persönlich beleidigt oder ihm einen niedrigen IQ nachgesagt? Hier wird die Performance beurteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.478
Punkte
113
Ich habe nur eine Zeitlupe gesehen. Da sah es so aus, als wäre der Ball an den linken Oberarm gegangen, der eindeutig am Körper war. Ich hoffe, es wird nachher noch eine andere Zeitlupe gezeigt. Wenn daraus hervorgeht, dass der Ball an die (ausgesteckte) Hand des anderen Arm ging, were ich meine Einschätzung selbstverständlich revidieren.
Dachte ich auch erst, aber der ging an die Schutzhand und daher nun mal klarer Elfer.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.530
Punkte
113
Der Unterschied wenn Witsel nicht auf der 6 spielt, ist schon gewaltig. So unruhig, so unkontrolliert, so problematisch alles. Wir hatten aufgrund der passiven Spielweise auch oftmals mit Witsel keine sonderlich berauschenden Spiele, aber ohne ihn ist das ja ein totaler Witz.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Bruun-Larsen ist so unglaublich schlecht, dass er heute wahrscheinlich noch ein Duseltor hinbekommt. Der Ball eben auf den Flügel:(

Würde mir Dahoud in der HZ wünschen
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.196
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin aber dennoch guter Hoffnung, dass wir das Ding noch drehen können. Berlin ist auch keine Übermannschaft.
Aber ich mag diesen Grobmotoriker Larsen da nicht mehr sehen.

btw. Reus bislang völlig abgemeldet.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.520
Punkte
113
Ich glaube du hast den Sinn von einem Forum nicht verstanden. Mal davon ab dass die Leistung und Performance bewertet wird, keiner hier schreibt nach dem Fehler dass Bürki ein Idiot ist oder einen niedrigen IQ hat.

Den Sinn eines Forums habe ich sehr wohl verstanden, keine Ahnung warum des jetzt persönlich wirst... Zum Glück haben wir nur einen Gürki im Kader keinen Idioten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Der Unterschied wenn Witsel nicht auf der 6 spielt, ist schon gewaltig. So unruhig, so unkontrolliert, so problematisch alles. Wir hatten aufgrund der passiven Spielweise auch oftmals mit Witsel keine sonderlich berauschenden Spiele, aber ohne ihn ist das ja ein totaler Witz.

Die ganze Spielanlage von Favre wird ohne Witsel halt völlig exposed. Bezweifel auch, dass die Hertha das Pressing nicht durchhalten wird. Die Wege sind kurz für sie. Der Aufwand hält sich in Grenzen. Für uns dagegen sind die Wege dafür oft viel zu weit, da wir zu tief stehen und uns a) spielerisch nicht befreien können und b) furchtbar im Spiel in die Tiefe sind.
 
Oben