Bundesliga 2018/2019 - 26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    26

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
PQMb_rQTIwV-OOhkwHN3qA_96x96.png
FZnTSH2rbHFos4BnlWAItw_96x96.png


Samstag 18:30 Uhr
Olympiastadion Berlin
Schiedsrichter: Tobias Welz

Ausfälle:

Hertha: Luckassen, Kade, Köpke
fraglich: Dilorsun

BVB: Piszczek, Witsel, Philipp, Götze, Alcacer
fraglich: -

PKs


 
Zuletzt bearbeitet:

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Köpke wird auch definitiv ausfallen, genauso wie Kade, der aber eh dann erstmal bei der U23 spielen würde.

Mein Gefühl sagt mir momentan knapper Heimsieg. Die Effizienz muss halt stimmen und hinten diesmal bitte ohne Eigentor...
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Dann mit Weigl auf der 6 und Zagadou in der Abwehr kann man eigentlich als beste Lösung sehen!!
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Bürki - Diallo, Zagadou, Akanji, Wolf - Delaney, Weigl - Sancho, Reus, Pulisic - Larsen

Favre wählt wie erwartet die konservative Variante. Aufgrund der fehlenden Offensiven auf der Bank, vielleicht aber doch ganz okay mit Rapha und Hakimi offensivere Varianten noch draußen zu haben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Hab ja schon im Larsen-Hype gesagt, dass ich ihn mir vorne drin recht gut vorstellen kann. Hertha bleibt undankbar, aber mal schauen wie er sich schlägt - wenn er wirklich so eingeplant ist....

Ich erwarte nichts heute...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113

Denke schon, die restliche Aufstellung spricht viel dafür.

Ich bin ja davon überzeugt dass Larsen sein Skillset am besten für die Sturmspitze passt, auf Außen fehlen ihm einfach die Anlagen. Wer weiß, vll. bewerten wir die Sturmposition anders, wenn Larsen dort in der Restsaison durchstartet. :unsure:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Selke - Kalou
Duda
Mittelstädt - Grujic - Maier - Lazaro
Torunarigha - Rekik - Stark
Jarstein
Sehr schön, dass Selke rechtzeitig fit geworden ist. Jetzt noch Dilrosun und das wäre unsere beste Mannschaft. (y)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Die Dortmundfans, die vorhin in Wannsee angekommen sind, haben zwischen 4:1 und 6:0 für den BVB getippt. :geek:
 
Oben