Bundesliga 2018/2019 - 28. Spieltag


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
zu Leverkusen gegen Dosen:

200w.webp


giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Echt? Nach dem klaren Chancenplus bist du mit einem 1:1 zufrieden? Das wundert mich.

Ich bin zufrieden, weil die Fortuna ein hervorragendes Umschaltspiel zeigt, mit blitzschnellen und gescheiten Kontern. Andererseits kam die Hertha ebenfalls ein paarmal gefährlich vor das Düsseldorfer Tor und die Fortuna hätte da auch manchmal falsch erwischt werden können.
Die Gesamtleistung stimmt mich zufrieden und wenn die Fortuna aus Berlin einen Punkt mitnimmt, dann ist das voll okay.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich bin zufrieden, weil die Fortuna ein hervorragendes Umschaltspiel zeigt, mit blitzschnellen und gescheiten Kontern. Andererseits kam die Hertha ebenfalls ein paarmal gefährlich vor das Düsseldorfer Tor und die Fortuna hätte da auch manchmal falsch erwischt werden können.
Die Gesamtleistung stimmt mich zufrieden und wenn die Fortuna aus Berlin einen Punkt mitnimmt, dann ist das voll okay.
Dass ihr mit der Leistung zufrieden seid ist vollkommen verständlich. Nur das heißt ja nicht gleichzeitig dass man mit dem Ergebnis zufrieden sein muss.
Zumindest temporeich war die 1 HZ, mal sehen ob die Zweite daran anknüpfen kann.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Weiser war wohl minimal mit den Fingern dran, der Ball verändert auch ganz, ganz leicht die Flugbahn. Aber alles wirklich nur im absoluten Minimalbereich. Regeltechnisch womöglich korrekt, aber das ist schon extrem hart entschieden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Boah was ein übler Elferpfiff in Leverkusen. Das ist doch totaler Irrsinn, Weiser kommt gerade aus der Luft runter, gerade in der Drehung und Halstenberg schießt ihn in dem Moment aus kurzer Entfernung an die Hand. Wie zur Hölle kann ein Ref sowas auch nur zu 1% als Elfer einordnen?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Weiser war wohl minimal mit den Fingern dran, der Ball verändert auch ganz, ganz leicht die Flugbahn. Aber alles wirklich nur im absoluten Minimalbereich. Regeltechnisch womöglich korrekt, aber das ist schon extrem hart entschieden.
Weiser steht zudem mit dem Rücken zum Gegenspieler, dreht sich und bekommt dabei den Ball an die Hand. Ich hätte den auch nicht gegeben
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Unverhältnismäßig hier Elfer zu pfeifen. Und wohl wieder eine Niederlage für Leverkusen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Bitte die Bundesliga zumachen. Das ist doch nicht mehr im Sinne des Sports, da Elfer zu geben. Lächerlich.
 
Oben