Bundesliga 2018/2019 - 28. Spieltag


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.710
Punkte
113
Ort
Freiburg
Die Auslegungen zum Handspiel machen den Fussball mehr kaputt als ein noch so schlecht funktionierender Viedeobeweis.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Unabhängig vom Elfer - Leverkusen ist aber auch selbst Schuld dran, dass das Spiel noch offen ist. RB ist richtig schlecht heute, vor dem 1:1, wo Hradecky böse patzt, muss Volland das 2:0 machen. Das 2:2 auch aus dem Nichts, jetzt hätte Alario freistehend das dritte machen müssen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wie RB zu so vielen Punkten kommt, ist mir ohnehin ein Rätsel.
Ansonsten ersetzt der VAR leider nicht die inkompetenten deutschen Schiedsrichter.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Leverkusen mit dem Bosz Faktor. Einer der überschätztesten Trainer der letzten Jahre
Überschätzt finde ich ehrlich gesagt nicht. Dazu fehlt ihm letztendlich der Erfolg. Man (oder ich) wünscht sich nur, dass ein Trainer mit so einer Spielweise Erfolg hat, weil es schön anzukucken ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.973
Punkte
113
Bosz aber auch komplett vom Pech verfolgt. Vorne lassen seine Spieler Chancen über Chancen liegen und hinten gibt es Skandalpfiffe. Auf den Elfer komme ich immernoch nicht klar, das ist so übel, ich würde meine Spieler die Anweisung geben nur noch an den gegnerischen Arm zu zielen, du bekommst sogar Elfer wenn der Gegenspieler ein Meter vor dir mit dem Rücken zu dir im Sturzflug sich befindet. :crazy:
 
Oben