unicum
Sehr schönes Ende. So sollte jedes Schalke-Spiel enden.
Würde ich mir heute Abend ausnahmsweise auch für die Bayern wünschen, im positiven Sinne natürlich.
Sehr schönes Ende. So sollte jedes Schalke-Spiel enden.
Kann nicht mal die richtige bayerische Mannschaft Glück haben?
Wie auch, die spielt doch erst morgen.
Der FCA soll auch Glück haben morgen! Ich hoffe wirklich auf den Klassenerhalt!
Bin nur grad so enttäuscht wegen dem Ergebnis in Stuttgart...
Was für elender Drecksspieltag bislang und es setzt sich nahtlos fort.
kotz
Kann nicht mal die richtige bayerische Mannschaft Glück haben?
Bitte wie? Der Arm von Caliguiri war mitten in der Schusslinie und weit weg von irgendwie "natürlich" in der Nähe des Körpers... das war glasklar. Schalke kann froh sein nicht 2 Elfmeter gegen sich bekommen zu haben.Sowohl der Elfmeter gegen Bayer als auch der gegen Schalke waren skandalös, und das nach VAR-Review. Wenn dieser Schei$$ keine Konsequenzen für die Beteiligten hat, dann kann man das mit Hand-Review auch gleich lassen und würfeln. Oder wer am meisten schreit und den Schiedsrichter frenetisch auf die Hand klopfend belagert bekommt Recht. Der DFB ist in der Hinsicht langsam echt nicht mehr Ernst zu nehmen, jeder Karnevalsverein ist seriöser.
Sowohl der Elfmeter gegen Bayer als auch der gegen Schalke waren skandalös, und das nach VAR-Review. Wenn dieser Schei$$ keine Konsequenzen für die Beteiligten hat, dann kann man das mit Hand-Review auch gleich lassen und würfeln. Oder wer am meisten schreit und den Schiedsrichter frenetisch auf die Hand klopfend belagert bekommt Recht. Der DFB ist in der Hinsicht langsam echt nicht mehr Ernst zu nehmen, jeder Karnevalsverein ist seriöser.
Ich fand den Elfmeter in Ordnung, da die Hand von Weiser die Flugbahn des Balles leicht verändert hat und somit eventuelle eine klare Torchance verhindert wurde. Ob Absicht oder nicht spielt für mich da keine Rolle.
Wie auch, die spielt doch erst morgen.
Ihr habt euch also mit eurem schicksal abgefunden als Beutebayern?