Bundesliga 2018/2019 - 28. Spieltag

theGegen

Linksverteidiger
Und die Fortuna so:

giphy.gif

Y

yeti

Guest
Was für elender Drecksspieltag bislang und es setzt sich nahtlos fort.

kotz

Kann nicht mal die richtige bayerische Mannschaft Glück haben?

THEKAISER99

Social Media Team
Der FCA soll auch Glück haben morgen! Ich hoffe wirklich auf den Klassenerhalt!

Bin nur grad so enttäuscht wegen dem Ergebnis in Stuttgart...

Glaub ich dir. Der Club war heut echt klar besser als der VfB und hätte gewinnen können wenn nicht müssen. Wäre auch so verdammt wichtig gewesen für euch.
Stuttgart ist aber immer noch in Reichweite. Nächste Woche Heimspiel Club gegen Schalke. Wenn da den 3er holst denk ich geht auf jeden Fall noch was. Ich drück euch die Daumen.

LeZ

Bankspieler
Sowohl der Elfmeter gegen Bayer als auch der gegen Schalke waren skandalös, und das nach VAR-Review. Wenn dieser Schei$$ keine Konsequenzen für die Beteiligten hat, dann kann man das mit Hand-Review auch gleich lassen und würfeln. Oder wer am meisten schreit und den Schiedsrichter frenetisch auf die Hand klopfend belagert bekommt Recht. Der DFB ist in der Hinsicht langsam echt nicht mehr Ernst zu nehmen, jeder Karnevalsverein ist seriöser.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Sowohl der Elfmeter gegen Bayer als auch der gegen Schalke waren skandalös, und das nach VAR-Review. Wenn dieser Schei$$ keine Konsequenzen für die Beteiligten hat, dann kann man das mit Hand-Review auch gleich lassen und würfeln. Oder wer am meisten schreit und den Schiedsrichter frenetisch auf die Hand klopfend belagert bekommt Recht. Der DFB ist in der Hinsicht langsam echt nicht mehr Ernst zu nehmen, jeder Karnevalsverein ist seriöser.
Bitte wie? Der Arm von Caliguiri war mitten in der Schusslinie und weit weg von irgendwie "natürlich" in der Nähe des Körpers... das war glasklar. Schalke kann froh sein nicht 2 Elfmeter gegen sich bekommen zu haben.

Der Elfer gegen Bayer war in der Tat gar nix.

LeZ

Bankspieler
Weil Caligiuri vorher deutlich und stark gestossen wird, die Arme gehen deshalb hoch und aktiv nicht zum Blocken. Sonst wär's in der Tat ein klarer Elfmeter gewesen.

Johnbert

Nachwuchsspieler

Der Eintracht-Elfer war ein klares Ding, so bitter es auch ist zu dem Zeitpunkt einen Elfer gegen sich zu bekommen.

sonic00

Doppel Nullagent
Schöner Sieg in Leverkusen. Bayer aber auch so clever wie eine Schülermannschaft. Taktisch stark von Ralle Klostermann, der völlig neben den Schuhen Stand rauszunehmen und mit Mukiele auf ein 3-5-2 zu stellen. RB hat die Einladung bekommen und sie angenommen.
Ich fand den Elfmeter in Ordnung, da die Hand von Weiser die Flugbahn des Balles leicht verändert hat und somit eventuelle eine klare Torchance verhindert wurde. Ob Absicht oder nicht spielt für mich da keine Rolle.
Und der Sieg geht auch so absolut in Ordnung, da Leverkusen seine Chancen nicht nutzen konnte und beim 2:2 und bei 2:4 sich hinten komplett angestellt hat.
Unterm Strich ein cleverer und verdienter Sieg.

L-james

Allrounder
Ich fand den Elfmeter in Ordnung, da die Hand von Weiser die Flugbahn des Balles leicht verändert hat und somit eventuelle eine klare Torchance verhindert wurde. Ob Absicht oder nicht spielt für mich da keine Rolle.

Das kann doch nicht dein ernst sein? Es kann doch beim besten Willen nicht sein, dass man den Gegner im Strafraum einfach an den Arm schießt und dafür mit einem Elfmeter belohnt wird. Was hat das denn bitte noch mit Sport und fairem Wettkampf zu tun?

Ich will dich mal sehen, wenn in irgendeinem entscheidenden oder wichtigen Spiel durch so ein Pfiff dein Team nicht das Ergebnis einfährt was sie benötigt hätten. Da ist dann nichts mehr mit "finde in in Ordnung".
Weiser ist im Sinkflug mit dem Rücken zum Gegenspieler und wird dann an der Hand gestreift, wenn das in Ordnung sein soll da einen Elfer zu pfeifen, dann kannst du den Fußball auch sofort abschaffen. Flugbahnveränderung :rolleyes:, vll. sollte Halstenberg in der Szene am Gegner vorbeischießen und ihn nicht an. Weil er es nicht hinbekommt, wird er einfach mit einem Elfer belohnt. Wenn ich Übungsleiter wäre, würde ich meine Spieler vor allem bei so Hereingaben von der Seite, die Anweisung gebe den Gegner an den Armen anzuschießen, bei einer handvoll solcher Aktionen ist die Chance groß dass ich 2-3 Elfer bekomme.

Oben