Bundesliga 2018/2019 - 28. Spieltag

Solomo

Hundsbua
Gerade wo du denkst, dass den Elfmeter in Leverkusen wirklich niemand, absolut niemand als gerechtfertigt ansehen kann, schreibt prompt jemand, dass der Elfer in Ordnung geht. :crazy:
Naja, nicht ganz, "er findet" den Elfer in Ordnung. Erstens kann er ja finden, was er will, der Elfer bleibt regeltechnisch trotzdem ein Witz. Zweitens findet der User alles in Ordnung, was zu Gunsten von RB geht ;)

unicum

Für mich geht der Leipziger Sieg völlig in Ordnung, glücklicher Elfer hin oder her. Wer wie Leverkusen die klarsten Chancen nicht nutzt, ist selber schuld. Aber schon lustig und nichts Neues, wenn sich Mister "Nur meine Meinung zählt" seitenweise über den Elfer echauffiert.

Lucatoni14

Bankspieler
Wir kennen doch unseren sonic seit Jahren. Er schreibt so was nur um zu provozieren, genau wie er gerne Upsets voraussagt. Ist halt seine Art.

Der Elfmeter ist in keiner Weise zu rechtfertigen.

Übrigens hat haraguchi gestern beim stand von 1:1 bei seiner 100% den komplett blanken Müller in der Mitte übersehen, ärgert mich wegen Werder tierisch.

THEKAISER99

Social Media Team
Oxford nach 27 Minuten raus
Richtige Entscheidung, der bringt ja kein Bein auf die Erde. Der Transfer hat sich bisher Null gelohnt

THEKAISER99

Social Media Team
Lächerliche Abwehr. Eines der schwächsten Spiele der Saison. Man kriegt Null auf die Kette.
Das lange Pokalspiel liegt ihnen noch voll in den Knochen

THEKAISER99

Social Media Team
Ohne Khedira geht nix. In dem ****** Pokalspiel hat er sich verletzt.
Kannst nur hoffen das der nächste Woche wieder fit ist

Archie

Nachwuchsspieler
Da wird nicht nur das Fehlen Khediras ausschlaggebend sein, die ganze Mannschaft wirkt müde. Hoffenheim hätte schon nach der 1. Hz. mit 3-0 führen müssen.

Archie

Nachwuchsspieler
Belfodil zum 4-0. Das ist weit von Bundesliga entfernt, was Augsburg da spielt.

Y

yeti

Guest
Kein gutes Wochenende für den Glubb und die Augsburger...😢

Verdammt!

THEKAISER99

Social Media Team
Dürfte mit Abstand unsere schwächste Saison seit dem Aufstieg vor 8 Jahren sein und man steht trotzdem auf keinem Abstiegsplatz. :D

sonic00

Doppel Nullagent
Naja, nicht ganz, "er findet" den Elfer in Ordnung. Erstens kann er ja finden, was er will, der Elfer bleibt regeltechnisch trotzdem ein Witz. Zweitens findet der User alles in Ordnung, was zu Gunsten von RB geht ;)

Schön, dass für dich die demokratischen Grundwerte auch für "kommerziellen Rand" des Fußballforums gelten. :knuddel:
Ich denke schon, dass ich im RB-Thread durchaus kritisch mit dem Verein und auch dem Umfeld sein kann. Nur gibt es momentan nicht all Zuviel daran auszusetzen.
Für die Jammer-Tiraden im BVB- oder Bayern-Thread fehlen uns einfach noch ein paar Titel und ein Jahrhundert Tradition.
Insofern ales gut. :)

Oben